Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
na die beiden kommen mir doch bekannt vor.
Schöne Pigeons wie ich finde, jedoch würde ich das Becken noch mehr strukturieren, wenn du noch weitere Scheiben dazupackst, damit ein paar Reviergrenzen entstehen, willst ja noch welche holen.
na wo her kennst die denn ....überlege noch eine Wurzen in die Mitte zu Stellen aber denke das sie als Paar sich erstmal Einleben sollen und schauen ob ich mit der "Zucht"es nach langem nochmal Versuchen soll,wo ich sie herhabe haben sie es ja oft gemacht......sind übrigens ca 1,5 Jahre alt
gruß Dirk
ach ja und was ich noch sagen wollte ,
der rechte diskus ist ein farbentraum! echt seht beeindruckend! solch ein farbenprächtiges schönes tier habe ich noch nie gesehn!!! könntest du da vll ein bild von ihm alleine in groß machen und hier reinstellen?
liebe grüße
hi
na das lasse ich noch ,sie Schwimmen zwar immer mit ihren Jungen im Becken rum , und dann klauen die 2 Paare sich gegenseitig ihren Nachwuchs ,und ein weiters Becken kommt noch nicht in frage...
gruß Dirk
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.