Get your Shrimp here

mein Diskus Becken

dirkdiskus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.995
mein Diskus Becken nach Umgestaltung.......
gruß Dirk

Anhänge

• dsc_0022.jpg
    dsc_0022.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 222
Hallo Dirk,

na die beiden kommen mir doch bekannt vor. :D
Schöne Pigeons wie ich finde, jedoch würde ich das Becken noch mehr strukturieren, wenn du noch weitere Scheiben dazupackst, damit ein paar Reviergrenzen entstehen, willst ja noch welche holen.

na wo her kennst die denn ;) ....überlege noch eine Wurzen in die Mitte zu Stellen aber denke das sie als Paar sich erstmal Einleben sollen und schauen ob ich mit der "Zucht"es nach langem nochmal Versuchen soll,wo ich sie herhabe haben sie es ja oft gemacht:smilielol5:......sind übrigens ca 1,5 Jahre alt
gruß Dirk

Hi Dirk,

na die hast du doch auch im Diskusportal vorgestellt. ;)
Ja ich würde auf jeden Fall eine Wurzel nehmen die das Becken etwas trennt.

hi sieht sehr schön aus das becken und die diskuse =)
wieviel liter fast den das aquarium?=) und wie warm is es dadrinne??

liebe grüsse niva

könnte man 3 -4 diskuse auch in einem 200 halten??

ach ja und was ich noch sagen wollte ,
der rechte diskus ist ein farbentraum! echt seht beeindruckend! solch ein farbenprächtiges schönes tier habe ich noch nie gesehn!!! könntest du da vll ein bild von ihm alleine in groß machen und hier reinstellen?
liebe grüße

Hi Dirk,

wie siehts aus mit neuen Bildern?

hi
ja muss noch mal welche machen Stimmt ;) werde sie dann hir oder auf meiner HP einstellen, habe nur im Moment einiges um die Ohren :D
lg Dirk

hi
na das lasse ich noch ,sie Schwimmen zwar immer mit ihren Jungen im Becken rum , und dann klauen die 2 Paare sich gegenseitig ihren Nachwuchs ,und ein weiters Becken kommt noch nicht in frage...
gruß Dirk

Huhu Dirk
Das Becken kenn ich doch ....aber das war letztens noch anders eingerichtet oder täusch ich mich ne oder?!
Aber sieht sehr hübsch aus!!!:D

Zurück
Oben