Get your Shrimp here

Mein Becken/Meerwasser/Süßwasser

illuminati

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.915
Hallo Leute,

dann mal ein paar Bildchen

u2a9gpjqyukx2myj4zefnwbcxyq.jpg
1tktx7idzcce45bqlx39xm5lp1f.jpg
pjlg5ka6g4gd20bnmofhr5e5ct3.jpg
bn862z1htv50v68og8jc7xjca3e.jpg
1hs4irbht3stq88kfce25dsbc03.jpg

Das wärs mal fürs Erste. Das Süßwasserbecken ist nun 3 Wochen alt und ich bin gerade dabei über den Besatz nachzudenken.

lg

:D...passend zur Stylischen Einrichtung ein Stylischer Cube. Gratulation, gut gelungen;)

LG

Kerstin

hi,

sieht sehr gut aus, wann darf ich einziehen? :)

Hallo,

das Nanocube gefällt mir persönlich nicht so, dafür die Wohnung und das Meerwasserbecken umso mehr. ;)

Hallo !

Meerwasser nun schon seit fast 2 Jahren. Aber dieses Becken steht bei meinem Cousin.
Aber wir führen das Hobby gemeinsam, wenn ich noch Bilder finde, dann zeig ich euch mal meinen Alten Nanocube, der war Mega.
Aufgrund Altbau mussten wir das Meerwasserbecken nach unten verschiffen, da die Versicherung zu hoch war.

Hatte auch einen Nanocube, aber das Hobby ist für einen Schüler leider unbezahlbar.

Der Cube wirkt auf diesem Bild etwas wie soll ichs sagen nicht passend, aber wenn man im Raum steht, dann 1a ;)

Boah!
Also ich würd alles nehmen! Inklusive der Wohnung! :punk:

LG jenna

Also ich würd alles nehmen! Inklusive der Wohnung! :punk:

Ich würde das "Komplettpaket" ebenfalls nehmen...aber nur wenn die Putzfrau für die dunklen Möbel inklusive ist :D
Aber tolle Becken....mehr Bilder vom Nudelwasser bitte :)

Hat sich einiges getan, mein Meerwasserbecken steht nun bei meinem Cousin und mein Süßwasser sprudelt vor Leben

Nein die ist künstlichm, aber die sieht 100% echt aus ;) Bilder kommen nach meinem Urlaub :)

Hallo,

super schöne Becken......tolles Wohnzimmer :D

Dein Meerwasserbecken sieht fantastisch aus !!!

Und mal so nebenbei, hast deine Wohnung klasse eingerichtet. Gefällt mir gut.

Übermorgen bin ich endlich wieder zu Hause und dann gibts neue Bilder ;) Seid gespannt

Boah!!!!!!!!!
Tolle Becken , tolle Wohnung, toller Fernseher, tolle Wandfarbe!! Muss meine Wohnung jetzt wohl umstreichen.. Alles wunderschön.. Hast echt nen Einrichtungshändchen..

Zurück
Oben