Get your Shrimp here

Mein anderes Hobby

Schmulzi

Freundeskreis
Bewertungen
123
Garneleneier
69.745
HI Leute,

hier mal einen kleinen Einblick in mein anderes Hobby was ich neben den Garnelen betreibe, hatte dort eine längere Pause, aber seid nem halben Jahr bin ich auch dort wieder voll dabei:D

Hoffe die Bilder gefallen euch;)

gruß

andre

Anhänge

• P1040162.JPG
    P1040162.JPG
    172 KB · Aufrufe: 107
  • P1040160.JPG
    P1040160.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 75
  • P1040166.JPG
    P1040166.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 72
  • P1040156.JPG
    P1040156.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 73
Hi,

die erste finde ich voll goil! Was ist das für eine?

Hi Thomas,

ja da geb ich dir recht, bin ja bekanntlich ein großer Fan von tieren mit hohem Weißanteil ;-) und da konnte ich mir das Tierchen nicht durch die Lappen gehen lassen, das ist eine Kornnatter in der Farbform SNOW

gruß

andre

Hi
Sowas in meinem Haus und ich könnte nimma schlafen *fg*
nene geht wohl, sind irgendwelche Tiere davon "gefährlich" ?
Konnte mich an Schlangen bisher nicht so erfreuen, reicht schon wenn ich angeln gehe das ich dann immer Blindschleichen etc. begegne :p

Gruß
Mirco

Hi,

nene sind alles ganz liebe Tiere, vor denen man aber trotzdem Respekt haben sollte!!
Sind ja noch junge Tiere, die Kornis sind um die 2 Jahre und sind knapp über nen Meter,wachsen max. auf 1,8 Meter heran! Der Köpi liegt bei 0,7-0,9 m habe ihn noch nicht gemessen wird aber auch nicht so der Riese, auch dort sollte bei knapp 1,8 Meter schluß sein, aber im Normalfall bleiben sie kleiner :-) er ist eine nachzucht aus dem jahr 06 habe ihm aber vor paar tagen noch nen kleinen kumpel mitgebracht welcher etwas kleiner ist :-)

P.S. schlafen kann ich gut, sie stehen neben meinem Bett ;-)

gruß

andre

Argh na denn Gute Nacht :rofl: hehe

Aber trotzdem echt schöne Tiere das muss man ja sagen!

Gruß
Mirco

Hey Andre,

wo bleiben dann die Color Bartagmanen?
Da gibt es doch auch sehr tolle Tiere ;)
Leucisten, Snows, Hyporedflame, Blood, Yellow usw... :hurray:

hallo Matho,

hab ich auch, 3 monate alte nachzuchten, 1 Citrusbock und 2 sandfire weibchen :-)
Bin auf alles vorbereitet:-)

gruß

andre

Hallo Andre,

dann wird es aber Zeit, das noch Leucisten dabei kommen :rofl:
Haben doch so ein schönes weiß....

Hi,

ja finde ich auch ganz hübsch, aber als nächstes stehen erst mal ein paar schöne Boa constrictor auf meiner liste:-)
Es muß ja nicht immer alles überzüchtet ins weiß sein:-)
Leucisten sind ja auch nicht so leicht zu bekommen, stammen ja zum größten teil aus Amerikanischen Blutlinien und sind sehr teuer!!!

gruß

andre

Hallo,

ja ich weiß das die teuer sind, da gehen schonmal über 1000€ weg...
Hab Dir mal ne PN geschickt deswegen ;)

Hi,

ja 1000 ist mir dann doch zu heftig, wie gesagt, steh auch mehr so auf schlangen als auf Echsen:-)
Jetzt noch die Boas und vielleicht noch paar Skorpione und das langt mir, man muß ja nicht jedes Hobby übertreiben.-)

gruß

andre

Hi Andre

Schöne Tiere, nur wenn ich mit sowas nach Hause komme, darf ich meine Koffer packen ;)

mfg Rene

Hi Logge,

ja das Problem haben leider die meisten Männer, meine Frau ist da auch nicht wirklich von anfang an begeistert von gewesen, aber so langsam wirds ;-)

gruß

andre

Hi Andre

Schöne Tiere, nur wenn ich mit sowas nach Hause komme, darf ich meine Koffer packen ;)

mfg Rene

Genau so geht es mir auch:D!

Sehr schöne Tiere hast du da Schmulzi:)!
Mein Bruder hat 2 Vogelspinnen, die kann meine Mutter komischerweise ab^^....

LG Ben

Hi Andre!,

...wirklich schöne Tiere hast Du da!

Hatte vor ca. 25 Jahren mal eine grüne Baumnatter. Nach wenigen Wochen war sie verschwunden. trotz intensiver Suche - nichts!
War damals noch in meiner Ausbildung als Orgelbauer. So musste ich natürlich als Lehrling immer für die ganze Firma das Vesper holen. Dazu nahm ich immer Plastiktüten mit, die ich zuhause sammelte.
Als ich dann im Dorfladen an der Kasse stand und einpacken wollte - Schreck!!! - da lag die Schlange in der Tüte.

Quicklebendig, seit mehreren Wochen ohne Futter! Habe sie dann eines Tages einem Schlangenliebhaber geschenkt und mich wieder auf meine Aquarien konzentriert!

LG

Thomas;)

Hi,

ja die können schon ne lange Zeit ohne Futter, Königsphyton macht teilweise bis zu 7 Monate Fresspause aber das ist meist ne Ausnahme!

Heute ist mein Boa constrictor PAAR angekommen, Bilder kommen die Tage ;-)

gruß

andre

Zurück
Oben