Get your Shrimp here

Mein 63l Rotpunktantenni-CR-Becken

gelfi

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2007
Beiträge
388
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
10.362
Hallo zusammen,

nach unerklärlichen Fischtodesfällen :( mußte ich mein 63 Liter-Becken leerräumen,desinfizieren und hab es gestern neu eingerichtet.Nun ist es erstmal am einlaufen :).Als Besatzung kommen ,dann im Anschluß, meine 6 Rotpunktantennenwelse (die werden von den RF zu sehr geärgert :banghead:) und meine neu erworbenen Crystal Red hinein. Bin gespannt auf Eure Meinungen :hurray:.
 
hi jana,

woooow sieht schon echt super aus!!! ich hab genau die gleiche schwimmpflanze wie du, die mit den grossen blättern.... die ist super oder? wächst wie blöd und sieht ausserdem super schön aus.:)

da werden sich alle sehr wohlfühlen ;)
 
Hey..das ist normal aber keine Schwimmpflanze :)
Wenn es die ist für die ich sie halte, erkenne die jetzt auch nicht wirklich gut ;)

Gruss Dirk :)
 
Huhu ihr zwei,

Dankeschön :).

Normal ist das keine Schwimmpflanze (brasilianischer Wassernabel),aber da die Stiele wegen Lichmangel unten ,nach dem einpflanzen, meistens wegfaulen und die Pflanze dann sowieso oben schwimmt.........:confused:....ist es seitdem halt eine Schwimmpflanze:D.
 
Hallo Jana,

wiedermal ein sehr gelungenes Becken was Du uns hier zeigst!
Allerdings muss der Filter in der Ecke noch etwas zuwachsen. :p
Den Wassernarbel, kann man meiner Meinung nach gut als Schwimmpflanze nutzen, bildet ja eh wenn er normal wächst schnell Schwimmblätter aus, von daher wieso nicht? ;)
 
Hallo Matthias,

Danke :).Mal schauen,wie sich die CR`s bei mir vermehren wollen...momentan hab ich zwei Mädchen die Eiers tragen:)

:D ...in zwei Wochen gibt es neue Bilders.....dann sieht man vom Filter mit Sicherheit nicht mehr viel :p:D
 
Hallo Jana,
ein wirklich schönes Becken.

Welche Art von Moos ist es, die bei dir in der Mitte auf dem Foto wächst? Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jens
 
Hallo Jens,

vielen Dank :),das ist Weeping Moos auf der Wurzel.
 
Moin zusammen,

Zeit für ein kleines Update :)...die Bewohner sind eingezogen, 6 Rotpunktantennis und die CR .
 
Zurück
Oben