Get your Shrimp here

mein 45l garni becken

rotes feuer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.937
hi hier ein paar fotos von meinem neu eingerichtetem becken.
bin für alle tips offen
danke schonmal für eure ideen und tips

Anhänge

• 28-09-07_2121.jpg
    28-09-07_2121.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 122
  • 28-09-07_2122.jpg
    28-09-07_2122.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 85
  • 28-09-07_2123.jpg
    28-09-07_2123.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 70
  • 28-09-07_2124.jpg
    28-09-07_2124.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 80
hi
ja der rechte wenn man draufguckt filter kommt raus hab mir ja extra mit mega mühe einen hmf gebaut is mir auch gut gelungen finde ich.
ja leer ist es wie gesagt hohl mir am we pflanzen hochwachsende fürn hintergrund ein bischen moos und ne neue wurzel die soll verzweigt inne luft gehn . und dann sieht das alles schon wieder anders aus als aq rückwand probier ich mir ne moos rückwand zu machn weis nur nich welches moos sich dazu besonders eignet und wie ich es befestigen sol weis ich auch noch nich genau.
werde bald neue fotos posten in besserer qualität kamera kaputt handy musste aushelfen ;).

cool

hi

Du hast da echt klasse bilder hingekriegt is zwar noch ein bisschen leer aber hast ja schon gesagt das das alles noch in planung ist, wenn das alles so klappt wie du es sagst bin ich mir sicher das das noch besser aussehen wird ich hoffe das du dann wieder ein paar bilder postest;)

mfg Ly

hi,
ist das was auf dem aquarium steht mal ein antquarium gewesen?

hi lustig senf
aber ihr werdet augen machen wenn ihr es heute sehn werdet
poste gleich mal bilder mhh ja da könnt ihr staunen
zwar noch nich komplett fertig aber soweit
es werden noch folgen
hohe planzen fürn hintergrund
ein ricca teppich
und gaaaaanz viel moss für die schönen feuersteine
hab mir heute übringens mit nem freund ein 200 l becken gekauft is imnner mitte geteilt werde bald bilder posten naja und das geilste is meine neue wurzel sollte erst in das jetzt so schöne auarium :D
aber kommt in mein grosses
naja das wars dann auch schon!
danke für eure antworten

und dann sieht das alles schon wieder anders aus als aq rückwand probier ich mir ne moos rückwand zu machn weis nur nich welches moos sich dazu besonders eignet und wie ich es befestigen sol weis ich auch noch nich genau.

Huhu,

Nimm doch eine ganz dünne schwarze Filtermatte und lass sie in der Waagerechten im Vorfeld von Moos bewachsen. Dann einfach hinten einklemmen oder Wasser ablassen und mit ein paar Tupfer Silikon einkleben.

Grüßle

hi birkastoana
das hatte ich eh vor :D
glaubt ihr mir jetzt nich :D
welches moos sol ich eurer meinung nach denn nehmen.
und was kann man noch ausser einer filtermatte nehmen .
bei aquamoss werden edelstahlgitter angeboten ! sind die nützlich ?

Zurück
Oben