Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo, ich würde den Sand niedriger halten.
Aber insgesamt sieht das Becken eher doof aus.
Schau mal das Forum durch, da findeste bestimmt Inspirationen.
Hi,
ich würde die Wurzel entfernen. Da ist eine Mopani, die steht im Verdacht, durch Schwermetalleinschlüsse Giftstoffe an Wasser abzugeben!
Kann sein, muss nicht!
Das Risiko wäre mir persönlich zu hoch!
naja doof is nen "doofer ausdruck" es hat keine austrahlung,.. also erstma ne rückwand rein.,.. vielleicht ne kleinere wurzel ? und noch etwas perlkraut oder kleine gräser..
und vorne macht man keine wasserpest rein ..die is viel zu groß
Ich hatte die Würzel schon mal in einem Garnelen Becken und das hat geklappt also die sollte kein problem sein (aber kann man die nicht kochen damit das meiste aus den pooren kommt?).
Ich habe leider nur das zur auswahl was da im becken drinn ist vllt noch ein paar steine oder ein paar pflanzen aus meinen anderen Becken.
Der Sand ist 3 cm hoch und die Pflanzen halten da kaum drinn also wenn ich noch weniger rein machen würde, dann müsste ich jeden Tag die Pflanzen wieder einpflanzen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.