Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hatte in den letzten Wochen nicht so viel Zeit für den Cube. War an anderen Aquarienprojekten dran. Nun ja gestern hatte ich mal wieder drei Stunden Zeit. Die habe ich leider auch gebraucht. Es war echt alles zu gewuchert. Allerdings waren die Pflanzen in einem guten Zustand.
Habe mal Fotos vor und nach dem Gärtnern gemacht. Natürlich sind die Fotos danach nicht so gut. Das Wasser war noch nicht klar. Und die Garnelenwurzel habe ich auch mal geschossen.
nochmals danke. Ich gebe mein bestes. Wobei ich in Sachen Garnelen wirklich ein Anfänger bin. Bei dem Becken läuft es ganz gut, aber ich will später mal mehr machen. Komme eher aus der Fischzucht und der Gestalltung. Daher lese ich hier eher mit und habe nicht so viel zu berichten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.