Get your Shrimp here

mein 20 liter sandhummel nano

René von Türckheim

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.208
hallo,

hier ist mein 20 liter "aquatic nature" cocoon 2 mit bodenfilter, aqua art "aquasubstrate II" in schwarz und 18 watt beleuchtung rot/weiß mit der aquatic nature co2 flasche mit magnetventil.

das becken läuft nun seit anfang märz und hat sich ganz ordentlich gemacht.

vg rené

Anhänge

• DSC00042x.jpg
    DSC00042x.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 332
  • DSC00045x.jpg
    DSC00045x.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 155
  • DSC00048x.jpg
    DSC00048x.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 287
Hallo René

Sehr schönen Becken.
Die Tiere fühlen sich bestimmt sau wohl.

hall,

ja ich hoffe dass sich die tiere whl fühlen!
@ was hast du denn für ne idee?

allerdings verstehe ich nicht warum der s grß wird nrmal sllte der viel kleiner bleiben!

Morgen Rene (kann man schon wach sein???*g*),

mal wieder ein suuuper schönes Becken von Dir, wie immer halt...:D
Ich hatte den Klee auch in meinem Becken, bei mir wurd er zum Teil auch so groß...wenn auch erst nach viel längerer Zeit!

Grüßle ;)

hallo,

jetzt bin ich richtig wach ..... ;-)

ähm, ja, das passiert nach längerer zeit ... komische pflanze, die sollte doch viel kleiner bleiben!

ähm, nö da verdunstet sonst nicht viel ... ist ja auch keine heizung dran ein halber zentimeter vielleicht in der woche und ich will ja auch keine staubtrockene luft in meiner wohnung!

deckel kommt da keiner drauf, dann können doch die pflanzen ned rauswachsen und verkalken tun die eh ständig!

vg rené

Hallo René,

ein schönes Beckchen hast du da!!
Und das Marsilea ist im Becken so buschig & 'kleeig' gewachsen? Ich wollte es mir in den Vordergrund setzen und dachte es würde emers so aussehen & submers eher wie Glossostigma - mysteriös...:confused:

LG jenna

Huhu mein lieber René,

Fast so schön wie mein Cube:D:kuss:
Von dem Klee hätte Ich auch gerne was ...ein bissel Glück könnte Ich im Moment ganz gut gebrauchen:yes:

Bisous:001_icon16:
Tatjana

ja, daer klee sllte unterwasser eigentlich anders wachsen, habe schn versucht rauszufinden warum das nicht der fall ist aber nichtmal gärtner knnten mir wirklich helfen!

@ aber immer dch tati!

Coucou mon René,

Meinen hast Du halt mit besonders viel Amour eingerichtet ,gell?!!!:D:yes:
Macht sich wirklich Supi in meinem Wozi...bei Gelgenheit post Ich ein Bildchen von deinem Kunstwerk!

Bisous:kuss:
Tatjana

Zurück
Oben