Get your Shrimp here

Mein 160l Aquarium!

Franks

GF-Mitglied
Bewertungen
72
Garneleneier
6.342
Moin liebe User!

Nur ein paar Bilder von meinem neuen 160l Becken. Für Vorschläge egal welcher Art und auch Kritik bin ich immer offen.
Aqua 002 (1024x680).jpgaquascaping 005 (1024x680).jpgAqua 009.JPGAqua 041 (1024x680).jpgaquascaping 008 (1024x680).jpg

MfG Franks

Hi Franks,

Dein Layout gefällt mir sehr gut. Positiv fällt insbesondere auf, daß die Technik auf den Bildern kaum zu sehen ist. Lediglich die Tapete stört die Optik. Ich pers. würde die Rückwand in irgend einer Form schwarz machen.

Schöne Grüße, Dan

Hi Franks,

Dein Layout gefällt mir sehr gut. Positiv fällt insbesondere auf, daß die Technik auf den Bildern kaum zu sehen ist. Lediglich die Tapete stört die Optik. Ich pers. würde die Rückwand in irgend einer Form schwarz machen.

Schöne Grüße, Dan

Moin Dan!,
danke für dein Feedback

ja ist ein guter Vorschlag und ich überlege ob vielleicht eine Milchglas- Folie passen könnte, anstatt schwarz !? Technik ist alles hinter den Hamburger Matten Filter versteckt.

MfG Franks

Hi,

Welcher Besatz ?
Welche Pflanzen?
Welcher Dünger ?
Welche Technik ?
;)
Sonst gefällt es mir auch echt gut !

Moin Dan!,
danke für dein Feedback

ja ist ein guter Vorschlag und ich überlege ob vielleicht eine Milchglas- Folie passen könnte, anstatt schwarz !?
MfG Franks

Milchglasfolie ist auch mal ne Idee, müsste man einfach mal ausprobieren und gucken wie es aussieht.
Ich habe damals ein Becken von hinten schwarz gestrichen.
Gruß, Dan

Hi,

Welcher Besatz ?
Welche Pflanzen?
Welcher Dünger ?
Welche Technik ?
;)
Sonst gefällt es mir auch echt gut !

Also Pflanzen sind Pogostemon erectus ,Glossostigma elatinoides, Kuba Perlkraut.
Besatz sind 30 Moskito Bärblinge und so einige unterschiedliche Garnelen.
Probiere mal von Dennerle S7, V30 und deren Eisen Düngung und CO2 Anlage. Beleuchtung ist 4x 39Watt T5.

Hi,
vielen Dank! So ist's doch gleich viel interessanter ;)

hey
Einfach nur der Hammer ---- genau so geil wie das andere Becken ! RESPECT !

Zurück
Oben