Get your Shrimp here

MAT-Würfelaquarien - Plastik?

TiffyBabee

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
12.429
Hallo
Ich habe eben im vale*ta-Aquaristik nach nem neuen Becken geguckt. Da sind mir die http://www.valenta-aquaristik.de/de/v_shop/artikel/1/AHM0105.htmlMAT-Aquarien aufgefallen, weil sie extrem günstig sind.
30€ für ein 27l find ich supi ;)
habt ihr euch schonmal irgendein AQ von MAT geholt?
Wie findet ihr die?
Sind die aus Plastik?
Selbst google spuckt nix aus :confused:

Hi,
ich kenne den Hersteller der MAT Aquarien, die sind hier gleich um die Ecke.Ob die 27L Becken aus Plaste oder aus Glas sind, weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht heraus,
könnte dir aber mal die Telefonnummer raussuchen, dann kannst die direkt mal anrufen.
Den Hersteller kenne ich schon seid...joa 20 Jahren.

Meld dich einfach mal per PN, wenn du noch nichts anderes herausgefunden hast.

Edit:
Hab grad selbst nochmal geschaut, sollte aus Glas sein und hat, wenn ich mich nicht Irre sogar 5 Jahre Garantie.Bei dem Händler angegeben sind 4mm Glasstärke und mit Stoßklebung geklebt.

Hi Merle,
ich denke mal Du bezahlst den Preis für ein "nacktes" Becken (ohne Beleuchtung und Filter). Für den Preis bekommst Du auch schon den Nanocube als Glasbecken.
Gruß
Dirk

extrem günstig? würde eher sagen normaler Preis hab gestern 28 bezahlt für den 30l nano cube von Dennerle ;)

Ja ich habe auch eben gesehen das ich für ein 30er da 25€ bezahl -.- dasnkommt mir nur so günstig vor, weil ich immer wenn ich laden mir die AQs angucke da unter Dennerle immer so 80€ stehen... die machen damit ein vermögen.

Hi,

ja, das sind Standardpreise, gibts doch in jedem Baumarkt.

Und ja, es sind Floatglasbecken.
Bis 54l 4mm starkes Glas.

EDIT: Ein Dennerle Nano Cube 30 mit Abdeckscheibe kostet meist auch nur knapp über 30€, erst Complete wird teuer.

Viele Grüsse, Florian

Zurück
Oben