Get your Shrimp here

Marmorkrebse wachsen nicht???

Micha79

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.394
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine frage.
Und zwar ich habe 3 Marmorkrebse geschenkt bekommen weil die Tierchen mir irgendwie leid getan haben habe ich sie derweilen bei mir aufgenommen.Alle 3 waren in einem 25 L Becken untergebracht.
2 konnte ich schon gut an verantwortungsbewuste Menschen vermitteln bei dennen der Nachwuchs 100% nicht im Klo oder in irgend einem Weiher endet. ( Barsch Besitzer)!!!!Der oder die dritte hat dann auch eier bei mir bekommen ich habe sie in ein seperates 60L Aquarium Umgesetzt da ich vermeiden wollte das ich sie vielleicht mit meinen clarkiis verwechsele(den Nachwuchs bei der Abgabe).Als die Babys dann geschlüpft sind war ca. die hälfte Tod als sie die Jungen entlassen hat.Nicht das ich darüber unbedingt traurig war da man die Tierchen nicht mehr !!!Gut vermitteln kann!!!.Na ja auf alle fälle sind tag für tag weitere gestorben warum???? Eine Woche später wurden dann meine clarkiis von der Mutter entlassen.Mitlerweilen sind 11 Marmor Krebse Übrig sie sind jetzt 2 Monate alt und noch ganz winzig im gegenteil vom clarkii Nachwuchs die sid ca.10 mal so groß!!
So und jetzt zu dem was mich brennend interesiert: kann es sein das Marmor Krebse allgemein langsam ,sehr langsam wachsen oder sind die irgend wie Krank?????
Ich danke euch schon jetzt für die Antworten!
Ach ja Wasser werte ,Temp., futter alles gleich in den Becken!!!!
Lg Micha

Zurück
Oben