Get your Shrimp here

Marktplatz

Crissi

GF-Mitglied
Bewertungen
47
Garneleneier
8.008
Hallo ihr Lieben,

besteht irgendwie die Möglichkeit eingestellte Angebote nach einer bestimmten Zeit (wie zB 7 Tage) wieder nach vorne zu bringen - wenn noch aktuell?
Oder muss man dann Notgedrungen auf erledigt setzen und das Angebot neu einstellen?

Wenn ich auf meinen Thread antworten will, kommt der Hinweis keine Berechtigung.

Hallo!

Nein, die werden nicht automatisch gelöscht, erst wenn sie erledigt sind. Wir arbeiten aber an einer Lösung.

Hi,
heißt also, ich muss um "Angebot" wieder aktuell nach vorne zu holen, neu einstellen und andere auf erledigt setzen damit es nicht irgendwo anfängt zu gammeln?

Hm, ok - noch besser das ihr an einer Lösung werkelt ;).

Hi Crissi,

Soweit ich weiß, werden solche "neuen" Threads gelöscht, wenn ein netter Mod dahinter kommt, dass du ihn so gepusht hast. Bin deswegen auch schon gespannt auf die neue Lösung.

Hi Wolke,

na ja, deswegen schrieb ich ja auch von Zeitrahmen von 7 Tagen ;).
Es nutzt einem ja auch nichts wenn man mit der Zeit auf Seite "x" steht und da im Grunde keiner mehr guckt.
Derweil weiß man nicht mehr wohin noch mit dem grün, deswegen wäre es ja nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit
nach x Tagen hätte einmal wieder nach vorne zu "puschen".
Wenn sich das Angebot erledigt hat, Kennzeichnet man es ja als solches - zumindest sollte man es ja.

Nun denn, darf man ja gespannt sein was sich da noch tun wird :)

Zurück
Oben