Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi ich hab mir letztens unter dem namen manarienengarnele garnelen gekauft und die eine trägt jetzt eier. kann mir einer sagen ob sie sich im süßwasser entwickeln??
MFG Patrick
Wobei es anscheinend verschiedene Arten gibt, wohl auch eine die dem spezialisiertem Fortpflanzungstyp angehört. Hat deine Garnele denn sehr viele kleine oder eher weniger große Eier?
also ich habe zurzeit 24 Red fire babys leben schon seit einer woch und hab sie am diensteg in ein laichbecken reingetan kann da die mandarinengarnele rein und dann salz rein ??
nein, die erwachsene garnele solltest du im süßwasser lassen, bis sie die larven entlässt. wenn das geschehen ist nimmst du die mutter raus und gibst das salz ins becken. und die rf müssen natürlich auch raus.
benutz mal die sufu, da gibts einige zuchtberichte von amanos, daran würde ich mich halten, wenn dus versuchen willst
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.