Get your Shrimp here

mal was ganz anderes :)

N

No Entry

Guest
Hallo
da ich ja eine super Kamera habe und kaum noch Zeit habe um mich um meine Viehcher zu kümmern da ich nur noch Fotografiere,habe ich mir gedacht,ich mache nochmal ein paar Fotos und Spam mal das Forum voll :D:D:D:D
also stelle ich euch mal kurz vor was bei mir noch so rum kriecht:)

einheimische Feuersalamander (Salamandra s. terrestris) Solingenform
P3212158.jpg

Ital. Feuersalamander (Salamandra s. gigliolii) Jungtiere NZ06
P3212164.jpg

noch ein Itl. von meiner NZ06
P3212169.jpg

Achtung: die Tiere habe natürlich alle die nötigen Papiere und sind bei der zuständigen Behörde gemeldet
nicht das ihr denkt ich habe die aus dem Wald geholt,ich halte schon seid 1991 Amphibien und Reptilien

bis dann
Mario

ps: das ich mich nicht um meine Viehcher kümmere ist natürlich nur ein Witz,ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht meine R/W von den B/W zu trennen und habe das Muschelkrebs verseuchte Becken wieder für die R/W zurecht gemacht ;)

Genial-mag ja auch Salamander/Molche...
Bei mir ziehen noch Axos ein: 2 Weißlinge und ein Keks
..aber erst im neuen Haus (wenn das klappt)

...was habt Ihr sonst noch? werde immer neu(gierig)er

Liebe Grüße
die Heike

Hallo Mario,

deine Tiere sehen echt klasse aus. Schöne Farben! :)

Hai
im Moment habe ich eher wenig Amphibien
2 verschiedene Formen von den Italiänischen Feuersalamandern,dann die Deutschen aus Solingen und Asiatische Krokodilmolche
Reptilien im Monent nur Wüstenzwerggeckos,die sind so wie sie heissen,Zwerge :D
kommen auch noch Fotos aber das kann noch Dauern,jedenfalls bei den Salamandern,die lassen sich nicht so gerne im grellen (Blitz)Licht sehen :)
bis dann
Mario

Woooow. Ersteinmal, super tolle Bilder. Die sind ja megascharf. Vorallem das Erste ( was mir am besten gefällt)
Der Salamander ist auch sehr schön. Ich hab auch so einen Ital. Feuersalamander bei mir zuhause und das schon seit ca. 10 Jahren, allerdings aus Gummie :D
Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt.

Hi Mario,

SUper Bilder mal wieder beim ersten Bild bin ich fast erschrocken :D:D:D

MAch weiter so!

Mfg Max

Hai
hier mal ein Krokodilmolch....

Tylototriton shanjing
100_0316.jpg

.... hab leider noch keine besseren von denen machen können
die sind auch sehr scheu
aber das kommt auch noch :)
bis dann