Hallo Wolfgang,
schön, dass dir die Bilder gefallen. Nun erstmal zu deinen Fragen,: die Tiere sind auf 3 Becken verteilt. Der erste Krebs ist tatsächlich ein Cherax, ein Cherax orange tip Männchen. Er lebt mit den Red Fire zusammen in meinem 100Liter Becken. Hatte ihn vorher bei den Malawis im 840er Becken, jedoch hat er sich da immer nur versteckt. Er hat sich da einfach nicht sicher gefühlt. Der Orange auf dem 2. Bild ist ein Procambarus Clarkii orange, das Pärchen wohnt mit den Ringelhandgarnelen im 160 Liter Becken. Die weisse ist mit den White Pearl Garnelen zusammen, sie trägt gerade Eier. Mein Männchen davon ist jedoch bei der letzten Häutung drauf gegangen. Die braunen auf den letzten 2 Bildern sind Cambarellus Chapalanus, das Trio wohnt auch mit den White Pearl Garnelen zusammen. Meine Clarkiis lassen mir die meisen Pflanzen soweit in Ruhe bis jetzt. Auf dem Bild sind keine Pflanzen zu sehen, da ich das Weisse Clarkii Weibchen gerade an der kleinen Stelle erwischt habe wo keine Pflanzen sind.