Get your Shrimp here

mal Meins zum ankuckern :)

sukkubus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.940
Huhu zusammen,

ich bin noch recht neu und das ist mein erstes Nano-Aq. Wie man sehen kann bin ich eher die Chaotische :)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Lieben Gruß

Nici

Hi Nici,

ich finde es ganz nett. Was ist denn das runde in der linken ecke?

Gruß Tanja

hehe, die "schönen" Dennerle Deko Artikel die es mittlerweile gibt....wer's mag. ;)

Ansonsten gefällt mir das Becken...ein wenig Chaos muss schon sein :)

Hi sieht ganz gut aus und willkommen im Forum.:D Die Kugel links ist glaub ich die neue Deko von Dennerle( Dennerle NanoDecor Crystal Ball Glaskugel).
Gruß Patrick

Oha,

so ein nettes Designerteil :cool:

Ich hab so ein Becken auch schon live gesehen und ich muss leider sagen, dass ich das Becken an sich richtig grauslig finde, keine Wasseroberfläche und die wirklich funzligste schlechteste Beleuchtung die ich jemals überhaupt gesehen habe. Pflanzenwchstum dürfte damit wirklich katastrophal sein.

Von der Eirichtung her find ich es schön, chaotisch hin oder her :D

Wobei dieser Glaskugel kann ich leider auch rein gar nichts abgewinnen, sie hat keinen Nutzen für die Bewohner und passt einfach nicht dazu, aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Mutig finde ich die Anbringung als Wandregal, das würde mir glatt abstürzen bei meinen Sandwänden :eek: Ich hoffe es ist echt gut verankert?

Die Beleuchtung ist halt wirklich ein Problem auf Dauer, der Rest ist Geschmackssache.

Gruß Jenny

Erst mal hallo im Forum :D
Mir gefällt dein becken WEIL es etwas chaotisch is und viele Pflanzen drin sind. Mit der Glaskugel dass musst du selber wissen. Aber sonst echt super!!! Daumen hoch ;)

Also ich finde es super. Von der Kugel mal abgesehen ist es wirklich ein sehr schönes Chaos :D
Was soll denn mal als Besatz da rein?

huhu,

erstmal danke für die ganzen lieben Antworten :)

Zu der Glaskugel ...Das ist NICHT die Glaskugel von Dennerle. Die Kugel von Dennerle hat nochmal viele kleine Lufteinschlüsse und wirkt ziemlich aufdringlich. Meine Glaskugel ist komplett durchsichtig und wirkt eher wie eine große Luftblase. Erkennt man auf den Bilder aber schlecht ;)

Was die Anbringung betrifft. Die ist absolut stabil. Ich bin auch eher ne ängstliche :arrgw:. Über die Halter müsste schon ein Bagger fahren, damit die brechen. Die Wand ist aus Beton, also optimal für Dübel und die Dübel sind 10er Fischer-Dübel.

Das das Fluval keine Wasseroberfläche hat stimmt schon aber dass ist ja auch der geck dran. So hat man praktisch eine Rundumsicht. Ich wollte auch nicht jedes AQ so haben aber eins ist schon schön. Die Beleuchtung ist eine Katastrophe da stimme ich absolut überein.:iagree:. Die wird noch modifiziert.

über den Besatz denke ich noch nach. Ich denke es werden so 10-20 RedBees. 2 PHS und 2 TDS.

Gruß Nici

Hallo und Willkommen,

schönes Becken und die Kugel finde ich auch ganz praktisch für die Nelen,
so können sie immer darin sehen was auf sie zu kommt:chilli:

häää??? sorry Arne aber ich versteh jetzt net was du meinst...

Hallo Moni,
dachte dabei an eine "Wahrsager"Kugel.

War ein Jock. :D

Zurück
Oben