Get your Shrimp here

*mal Hallo sag

Skipa

GF-Mitglied
Bewertungen
42
Garneleneier
4.606
Hallo erstmal,

so, nach Tagen des herumstöberns hier und Informationen sammelns ist es mal Zeit mich vorzustellen.

Ich heiße Jürgen, bin zarte 35 und komme aus der Nähe von München. Beruflich...ach was interessiert der Beruf, hier ist ja mal Hobby angesagt...:-)

Also, ich habe eigentlich jahrelang Aquaristik betrieben bis hin zum Fischverkäufer in einer Zoohandlung...und ja, es wurde dort beraten inkl. Wassertests und durchaus mal geraten besser keine Fische zu kaufen....aber das ist lange her und ich hatte ne längere Pause....nun jedenfalls wollt ich mir eigentlich mal wieder ein Fischbecken einrichten und bin irgendwie über die Garnelen gestolpert...Fisch ade, hatte noch keine, und jetzt werdens Garnelen.

Das 30ger Nano ist am einlaufen und die Wartezeit irgendwie echt schlimm...aber gut, denk mal bis das fertig ist werden hier noch mindestens zwei zusätzliche Becken am einlaufen sein....kenn mich ja...*lacht

Foto`s von dem Nano gibts sobald ich ne neue Digi hab nachdem in der alten die Batterien ausgelaufen sind...*grml

Ach ja Tiere...im Augenblick noch keine aber es sollen F1 Bienen werden....wobei ich nen Besatz von max 15 Tieren anstrebe und das von den Graden her vollkommen unterschiedlich...und auch von den Farben her...^^

Also wenn jemand nächsten Monat so nen Schwung abzugeben hätte....:-)...bitte Pn

So, das sollte es fürs erste gewesen sein...Fragen etc. dürfen gern gestellt werden

lg

Jürgen

Hallo Jürgen,

dann mal herzlich Willkommen,

Schöne Grüße aus dem Augsburger Umland;)

Danke Dir....bist ja fast ein Nachbar hier...:-)

Hallo Jürgen,

da hast du recht;)aber nur fast.....

Zurück
Oben