Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Männlein oder Weiblein - Helft mir doch bitte mal!
Bei Weiblein bin ich beruhigt...
Tibee... weiss ich nicht, wurde mal als TB Mischling gekauft.
Ich stell gleich noch ein paar andere Rätselfotos ein - Ich muss den "Falschen Vater" finden! Mein TB-Weibchen, die eigentlich nur von einem TB-Bock geschwängert worden sein kann, hat auch Bees und Mischer entlassen! Also sitzt da ein weiteres Männchen mit drin!
Ich habe bewusst ein paar Bees und Mischer dazugetan um F1 zu "produzieren", aber so war das nicht gedacht...
Gruss Rainer
PS: "Sie" ist auch mächtig gross, meine Männer sind meist kleiner!
Hey, das sind keine Tibees!
Das sind höchstwahrscheinlich ganz normale Bees, vielleicht Mischlinge und im besten Fall Taiwan Bees - aber das glaub ich nicht.
Sehen etwas komisch aus, da sie erst geschlüpft sind und erst 1mm gross.
Die TB hat die Dame noch unterm Rock!
jepp, von der Seite gesehen, schaut es mehr nach einem Weibchen aus! wobei ich auch mal ein Männchen hatte, dass einen etwas bulligeren Korpus hatte und sehr groß geworden ist. ich hatte lange gedacht, es wäre ein Weibchen, bis es mal beim paarungsschwimmen mitgemacht hat. es hat auch nie getragen, so dass ich mich letztendlich doch für Männchen entschieden habe
viel erfolg, dass die kleine auf dem ersten Bild durch kommt! sieht super interessant aus!
ps: tolle Tiere und sehr schöne Fotos auf deiner homepage!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.