Get your Shrimp here

Literatur für Nano Riffbecken? 30l.....

NellasMiriel

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
31.039
Hallihallo -
da ich ja seit gestern auch zu den Meerwasserbeckenmenschen gehöre, suche ich händeringend nach mehr Informationen für Meerwasser Nanobecken.

"Normale" Literatur habe ich -und auch zum Teil schon gelesen.....

Kann mir da Jemand was empfehlen? oder habt Ihr gute Links für shops, Seiten, etc.....???? gerne auch per PN

bin für jeden Tipp dankbar!

Hast Du das Buch schon durch? Ist klasse, ich hab's zuhause stehen. Kriegt man sofort Lust auf "Meer" ;)

Literatur selbst kann ich keine anbieten, aber ich bin bei Youtube über diverse Videoserien zur Einrichtung von Mini-Riffbecken gefunden (z.B. hier ), vielleicht ist das ja auch interessant

Hast Du das Buch schon durch? Ist klasse, ich hab's zuhause stehen. Kriegt man sofort Lust auf "Meer" ;)

Hallo Muffin,
leider ist das über A.....on nicht mehr zu erhalten.......:rolleyes:
das hätte ich natürlich gern.....logo.....

und Dancer - auch Dir vielen Dank für den Tipp!

leider ist das über A.....on nicht mehr zu erhalten.......:rolleyes:
das hätte ich natürlich gern.....logo.....
Hallo Heidi,

ich hab mein's noch bei Amazon bekommen. Im Fachzoohandel hab ich's dann aber auch gesehen.

Und aktuell ... https://www.preisroboter.de/ergebnis12724416.html

Was mir bei Daniel Knop besonders gut gefällt: Er sagt nicht bloß, wie man es machen soll, sondern erklärt auch warum.

Mein Minibecken hab ich nach der Riffpfeiler-Methode eingerichtet und bin supertoll zufrieden: Funktioniert prima und ist trotzdem keine Arbeit.

Liebe Grüße
Linda

Danke Ihr Lieben,
ich hab die "Koralle"noch bekommen - dank Eurer Links und sie müsste heute oder morgen noch kommen......
ebenfalls hab ich mich gestern noch persönlich von einem Meerwasserspezialisten in Aichach beraten lassen und dank ganz lieber Eltern bin ich natürlich auch nicht ganz mit leeren Händen heimgefahren......:D:D:D

Am Strand in Kroatien werde ich mich dann weiter in die Geheimnisse der Nudelwasser Minibecken einlesen -

Könnt Ihr verstehen warum jetzt um mich herum Alle sagen:
Jetzt ist aber dann mal Schluss????:smilielol5:

Zurück
Oben