Carjay
GF-Mitglied
Hallo Aquarianer,
ein Verkäufer meiner neuen Tigerbienen hat mich auf euch aufmerksam gemacht und nun stampfe ich mal eben hier rein.
Kurz zu mir, dann zu meinen Errungenschaften:
Ich bin 24 Jahre jung und glücklich mama eines 4 Jährigen Sohn, mache Ausbildung zur Ex. Altenpflegerin im 3. Jahr. ich selber habe Hobbys wie Musik hören (gothic) und mein Sohn sowie basteln, keybord spielen und alles, was mit Kreativität zu tun hat.
ZU meinen Aq Bestitz:
Angefangen mit einem 240l Becken:
Besatz:
15 Sternflecksalmer
20 Dornaugen
5 Rotkopfsalmer
4 Ancistrus plus etliches an Nachwuchs, noch nicht zählbar
2 Blaumarmorierte Fafi´s
und 13 Tigerbienen sowie von irgendwoher 1 Red Cherry, heute entdeckt, woher er auch kommen mag *augenweitaufreis*
zu dem 60l Becken was bei meinem Sohn steht:
Besatz
Platys, Guppys, Kafi paar, 10 Corys und ancistren
und nun habe ich ein 40l Becken, mit ohne Besatz da noch in der Einlafphase.
Aber geplant sind Kardinalsgarnelen
so, wenn noch fragen sind, einfach fragen, zu den Wasserwerten kann ich was schreiben, wenn ich sie messe.
aber in den ersten beiden liegen die im Durchschnitt, im letzten 40l-. ist KH und PH hoch
ein Verkäufer meiner neuen Tigerbienen hat mich auf euch aufmerksam gemacht und nun stampfe ich mal eben hier rein.
Kurz zu mir, dann zu meinen Errungenschaften:
Ich bin 24 Jahre jung und glücklich mama eines 4 Jährigen Sohn, mache Ausbildung zur Ex. Altenpflegerin im 3. Jahr. ich selber habe Hobbys wie Musik hören (gothic) und mein Sohn sowie basteln, keybord spielen und alles, was mit Kreativität zu tun hat.
ZU meinen Aq Bestitz:
Angefangen mit einem 240l Becken:
Besatz:
15 Sternflecksalmer
20 Dornaugen
5 Rotkopfsalmer
4 Ancistrus plus etliches an Nachwuchs, noch nicht zählbar
2 Blaumarmorierte Fafi´s
und 13 Tigerbienen sowie von irgendwoher 1 Red Cherry, heute entdeckt, woher er auch kommen mag *augenweitaufreis*
zu dem 60l Becken was bei meinem Sohn steht:
Besatz
Platys, Guppys, Kafi paar, 10 Corys und ancistren
und nun habe ich ein 40l Becken, mit ohne Besatz da noch in der Einlafphase.
Aber geplant sind Kardinalsgarnelen
so, wenn noch fragen sind, einfach fragen, zu den Wasserwerten kann ich was schreiben, wenn ich sie messe.
aber in den ersten beiden liegen die im Durchschnitt, im letzten 40l-. ist KH und PH hoch