Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
moin
ich habe mal was neues ausprobiert und die kleinen fahren voll drauf ab.
und das beste ist noch es kostet so gut wie gar nichts. ^^
nehmen wir mal an wir würden es im sack kaufen dann kosten uns 25 kg 12euro. wollt ihr wissen was es ist?
man erkennt auf dem Foto zwar nicht was es ist, aber von der Preisklasse her würde Kaninchenfutter reinpassen, also diese Pellets!
Gibt es auch noch etwas billiger, kommt halt auf die Marke an...
Allerdings sollte man nicht zu viel Kaninchenfutter verfüttern!
also das ist ein rohfaser kraftfutter für pferde. auf der verpackung steht geschrieben das auf 1.5kg pellets 1L wasser zum quellen kommt und das 1.5 mal soviel volumen bei rauskommt. ich schmeiße es natürlich so in kleinen stücken ins wasser. es sollen gepresste kräuter sein und 100%ig ohne zusätze.
und ?
was meint ihr?
den genauen namen bekomme ich nachher per sms und trage ihn natürlich nach.
ja genau Pellets egal ob für Kaninchen oder Pferde sollte man nicht zu oft und viel verfüttern, können Stoffe nethalten die unsre Garnelen das Leben kosten!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.