Get your Shrimp here

Langer Löffel

Lukas

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.454
Habt ihr manchmal auch kleine Pflanzenstückchen oder so im Aq und euer Kescher ist zu groß ?
Dann baut euch doch einfach einen Langenlöffel, ihr benötigt : einen alten Esslöffel ; einen
65 cm langen Holzstab ; 3 kleine Kabelbinder. Ihr biegt euch den Löffel gerade so dass der Stiel vom Löffel senkrecht steht und befestigt ihn mit den Kabelbindern am Holzstab und schon habt ihr einen angen Löffel !!!

ja aber das macht mehr spaß

Hallo,

Ideen sind immer gut :)

Nur wäre mir das Arbeitstempo wohl zu gering, da man den Löffel dannrecht behutsam aus dem Becken ziehen müsste - sonst würde alles runtergespült werden.

Für solche Zwecke gibt es kleine Kescher ja auch recht günstig. So ein Teil kann man auch an einen Stab binden. Wobei ich schon überlegen würde, ob irgendein x-bliebiges Holz in mein Becken soll. Dann lieber ein Stück Aquarienrohr. Und dann lieber direkt absaugen ;) So mache ich das.

Gruß
Hanno

ich sauge so immer die schnecken ab

hab eben gerade meinen alten Freund Uri Geller (der alde Hochstapler) angerufen, der meinte nur das er diesen Löffel bereits patentiert hätte und das gar nicht so toll findet das du sein Ideen stiehlst.

Echad Staim Schalosch!

Stefan das is ja zum totlachen witzig ich glaube icch lache morgen immer noch

Ja, es gibt Leute die wollen halt einen langen Löffel :censored:

Ich nehme da meinen Mini Kescher von Choice ! Der hat 30 cm ! Das reicht mir ;)

HALLO LEUTE !!!!!

Es war nur ein Tipp !!!!

Für die einen ist es Klopapier für die anderen das längste Taschentuch der Welt

MfG
$ebu

Also ich benütze zum gärtnern und herumfischen umpflanzen und was auch immer.. endoskopie besteck

ist praktisch und als nebeneffekt muss ich keine Löffel quälen :D

Zurück
Oben