Ptracy
GF-Mitglied
Hallo Leutz,
ich glaub nun setzt es endgültig aus bei mir
Wir haben Ausstellung im Verein, unter anderen hat der Tierfachmarkt dort auch ein paar Nanos zusätzlich aufgebaut
http://www.agro-rodenbach.info/ausstellung/2009/aufbau/aufbau33.jpg
Diese kann man zum Sonderpreis erwerben, darf sie dann aber erst nach der Austellung mitnehmen klar. Eins hat mich gleich angesprochen, das ganz links nämlich. Ich dachte, na kuckst mal nach dem Preis, kann nicht schaden und hab dann in einer Kurzschlusshandlung zugeschlagen als ich den Preis hörte (will ihn jetzt nicht sagen, sonst wird es mir sicher als Werbung ausgelegt), jedenfalls alles drum und dran, Becken plus Steine, Boden, Pflanzen, Filter, Lampe....
Und da noch jemand drum herum schwänzelte, bin ich fast verrückt geworden und hab gleich hingelangt. Äh, nicht an den Mann, an den Klebezettel "reserviert" natürlich.
Werd ich jetzt irre? Ich weiß nicht mal wohin damit und muss in drei Tagen einen Platz finden, mein Freund ist auch sauer
Dafür hab ich schon so viele Ideen für den Besatz, dass ich alle dort alle Nanos nehmen müsste
Verrückten Gruß Jenny
PS: Sobald es da ist stell ich Bilder ein, hatte keinen Fotoknips dabei, da ich selber Dienst geschoben habe.
ich glaub nun setzt es endgültig aus bei mir

Wir haben Ausstellung im Verein, unter anderen hat der Tierfachmarkt dort auch ein paar Nanos zusätzlich aufgebaut
http://www.agro-rodenbach.info/ausstellung/2009/aufbau/aufbau33.jpg
Diese kann man zum Sonderpreis erwerben, darf sie dann aber erst nach der Austellung mitnehmen klar. Eins hat mich gleich angesprochen, das ganz links nämlich. Ich dachte, na kuckst mal nach dem Preis, kann nicht schaden und hab dann in einer Kurzschlusshandlung zugeschlagen als ich den Preis hörte (will ihn jetzt nicht sagen, sonst wird es mir sicher als Werbung ausgelegt), jedenfalls alles drum und dran, Becken plus Steine, Boden, Pflanzen, Filter, Lampe....
Und da noch jemand drum herum schwänzelte, bin ich fast verrückt geworden und hab gleich hingelangt. Äh, nicht an den Mann, an den Klebezettel "reserviert" natürlich. Werd ich jetzt irre? Ich weiß nicht mal wohin damit und muss in drei Tagen einen Platz finden, mein Freund ist auch sauer

Dafür hab ich schon so viele Ideen für den Besatz, dass ich alle dort alle Nanos nehmen müsste

Verrückten Gruß Jenny
PS: Sobald es da ist stell ich Bilder ein, hatte keinen Fotoknips dabei, da ich selber Dienst geschoben habe.

Ich wünschte mein Freund (und nebenbei bemerkt mein Vater, selber Aquarianer) würden eure (und meine) Begeisterung teilen
O-Ton Freund: "Wir haben KEINEN Platz dafür!" und Papa: "Noch ein Becken?!" Na ja, Frau überhöhrt das gekonnt, andere Männer hier wären sicher dankbar für so eine fisch- und nelenliebe Frau *rofl* :p