Get your Shrimp here

Kurze Frage

Noah2109

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jan 2018
Beiträge
13
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
3.225
Hi liebe Leser ich hätte eine kleine Sache.Ich wollte fragen wie man genau Bilder sendet ich das mit der id nicht.Ich bedanke mich schon mal im voraus .

[mod]Ok, schon wieder ein hingeworfener und unverständlicher Post. Oder kann hier jemand was mit o.g. Satz anfangen? "ich das mit der id nicht" kann ich nicht sinnvoll interpretieren. Gerade nach meinen Ausführungen hätte ich mir da ein wenig mehr Sorgfalt gewünscht. Yeti[/mod]
 
Moderiert:
Hallo Noah!

Laut Profil bist du 20 Jahre alt, da sollte man sich doch schon etwas verständlich ausdrücken können. Auch gehörst du wahrscheinlich nicht der nativen Facebook- und WhatsApp-Generation an, da kann eine Satz auch gerne mal aus etwas mehr als 5 Wörtern bestehen.
Wir sind hier in einem Forum, hier geht es weder darum extrem kurze Nachrichten zu schicken noch einen Schnelligkeitspreis zu gewinnen. Im Gegensatz zu oben angeführten "Social Media"-Kanälen wird das gesammelte Wissen im Forum nämlich für die Ewigkeit konserviert und geht nicht in der Masse (und Sinnlosigkeit) der täglichen Kurznachrichten unter.

Um deine Frage zu beantworten: Unter der Kommentarbox befinden sich rechts drei Buttons: "Antwort erstellen", "Datei hochladen" und "Weitere Einstellungen ...".
Der Button "Datei hochladen" ermöglicht es dir, eine Datei an deinen Beitrag anzuhängen - im Normalfall wird dies ein Bild sein.
Also draufklicken, mittels Klick auf "Durchsuchen" die Bilddatei auswählen, fertig.
Unter der Kommentarbox erscheint nun eine Liste aller hochgeladenen Dateien. Wenn du hier auf "Miniaturansicht" klickst wird das Bild an der entsprechenden Stelle in deinen Beitrag eingefügt.
 
Ich wollte fragen wie man genau Bilder sendet ich das mit der id nicht.

WIR BRINGEN LICHT INS DUNKEL...

Nun habe ich extra für Dich und andere junge Erwachsene gestern einen Schnellkurs belegt um zu verstehen was ihr meint.
Sollte also mal ein Übersetzer gebraucht werden könnt Ihr mich fragen.

Also die zusammengewürfelten Wörter ohne Satzzeichen sollen eigendlich 2 Sätze sein.Der Erste Satz ist eine Frage. Der zweite Satz ist eine Mitteilung.

Jetzt kommt die Übersetzung:
Ich wollte mal fragen wie genau man Bilder sendet?Ich verstehe das mit der ID nicht.

Folglich gehe ich dafon aus das du wie auf den folgenden 2 Bildern vorgegangen bist.

P1210747.JPG P1210748.JPG

So wie auf den Bildern funktioniert das nicht :sign:
Du must es so machen wie der Chris geschrieben hat oder du gehst rechts neben Datei hochladen auf Weitere Einstellungen und dann auf Datei hochladen was aber ein Arbeitsschritt mehr ist.
 
Moderiert:
Zurück
Oben