Get your Shrimp here

Kulanz bei Dennerle

Hallo!

Ist erst beim Einfahren und wenig Pflanzen, da die edit Lieferung noch nicht da war (Gutschein 5 Pflanzen beim Beckenkauf)

Hi Hans,

auch wenns eigentlich nicht in den Thread gehört:
Dein Bild zeigt wuderbar das Problem der Cubes. Die obere Hälfte ist einfach irgendwie verschenkter Platz. Für ein kleines Nanoriff - sehr geil! Aber für ein Standard-Aquarium würde ich mir eher die klassische Form kaufen.

Cheers

Sven

Dein Bild zeigt wuderbar das Problem der Cubes. Die obere Hälfte ist einfach irgendwie verschenkter Platz.

Finde ich überhaupt nicht.

Ich würde verzweigte Wurzeln und eine Schwimmpflanze dazu einsetzen, einen kleinen Schwarm Minifische und schwupps ist der Platz ganz hervorragend genutzt :clap: Jedem das Seine ;) Schick schick! :)

Gruß Jenny

Finde ich überhaupt nicht.

Ich würde verzweigte Wurzeln und eine Schwimmpflanze dazu einsetzen, einen kleinen Schwarm Minifische und schwupps ist der Platz ganz hervorragend genutzt :clap: Jedem das Seine ;) Schick schick! :)

Gruß Jenny

HAllo!

Dachte so wie du...sozusagen unten Garnelen, oben Minifische wie du sagst :D

Natürlich muss es oben noch mit Pflanzen zuwachsen

Hallo,

*freu* Ich bekommen jetzt auch so ne größere Scheibe mit Loch drin von D***** geschenkt!

LG Sabrina

PS. Gibt es die verbesserten Scheiben denn auch für den 20 l Cube?

Hi Biene,

ja, die Scheiben gibt es für alle Cubes...

D*E*N*N*E*R*L*E ist einfach spitze!

Die Lampe eines meiner Cubes wurde kostenlos ersetzt weil das Netzteil laut gebrummt hat.
Einen Tag nach dem email Schriftwechsel war bereits die neue Lampe da und es gab sogar eine normale Verkaufspackung Algenblätter als Entschädigung oben drauf!!!!!

Hey,
so langsam ist das mit der Zensur hier ein bisschen übertrieben das kann doch langsam nicht mehr angehen das man jetzt noch nicht mal mehr einen Hersteller Namen ausschreiben darf.
Nu kommt mal langsam klar so ein Blödsinn hier:mad:

genau so wenn ich schreibe xyz.de das ist kein ausführender Link und wird Zensiert :mad:

Zurück
Oben