Get your Shrimp here

Kreuzen von cantonensis Arten

Hey,

ich halte es auch nicht für ein Missverständnis.
Da dachte jemand, die anderen bemerken nicht, was hier für nennen wir es mal "Märchen" erzählt werden.
Eher glaube ich, dass hier jemand Beiträge sammelt.

Schade, dass manche meinen, man könnte anderen alles erzählen

hi
ich werde euch jetzt mal aufklären
ich habe die red fire mit der red crystal verwechselt ich hatte geschrieben das ich mir ein 30 l becken zugelegt habe das jetzt auch schon eine weile einleuft und da sollten ja crystal reds rein aber jetzt weiß ich ja das die crystals garnicht die waren die ich meinte ich meinte nähmlich red fire und dann hab ich noch geschrieben das ich ein 180 l becken habe mit red fires was sich dann aber rausstellte das es crystals waren so udn ich hab echt nicht gedacht das man hier im forum einen anfänger der einen fehler gemacht hatt echt gleich so runter maht und gleich so als betrüger oder sonst was einstuft
ich entschuldige mich noch mal für dieses missverständnis
mfg Crystal red 21

Hallo
Aber 3 Themen zum Gleichen Thema vom gleichem User zur gleichen Zeit ?:rolleyes::?:

man ich versteh das nicht ich hab eienn fehler gemacht ok ich darf doch auch mal ein bissel schuselig sein
ich hab heuute so oft 180l und 30l becken geschrieben da hab ich halt das 180 l bechkn mit dem 30l becken vertauscht hört isch jetzt son bissel undlogisch an aber wenn ihr wüsstet was ich alles zu tun hab bei mir zuhause dann würdet ihr alles verstehen
nochmal sry für meinen dummen anfängerfehler
mfg blabla kennt ihr ja schon

Also jetzt muss ich mir echt an den Kopp packen!
Erst leben im 30er Bee's dann doch nicht, dann leben im 180er RF und plötzlich Bee's...was denn nun????weisst du eigentlich noch was du so von dir lässt.Selbst ein 180er und ein 30er Becken kann man nicht verwechseln.Verwechselst doch auch nicht (d)ein PKW mit nem LKW :D
Alter Schwede manchmal gibt es Leute...

Hoi

*auf den Tisch hau* Kommt runter ;) immer locker durch die Hose atmen

mfg Rene

Edith sagt: Hey crsytalRed21 und Janio99 ein paar weniger RSFehler wären dem Thread zuträglich

Zurück
Oben