Get your Shrimp here

Krebsquäler!

Hero433

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Nov 2008
Beiträge
119
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
10.981
Habt ihr auch ,,ich bin ein star hohlt mich....,, gesehen?Die armen Cherax
mußssten im einem Glaskasten im Trockenen sitzen!
 
Nein hab ich nicht, für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade. Aber da sieht man wieder mal was alles fürs Fernsehn gemacht wird, nicht nur dass evtl Tiere gequält werden sondern auch dass die ganze show nur ein Fake ist und ihr toller "Urwald" nur ne Kulisse is.
 
Hey.
Schau das nächste mal richtig hin.
In dem Becken war Wasser drin oder bekommt man sonst nasse Füße wenns trocken ist? ;)
So long,
Jens
 
Nein hab ich nicht, für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade. Aber da sieht man wieder mal was alles fürs Fernsehn gemacht wird, nicht nur dass evtl Tiere gequält werden sondern auch dass die ganze show nur ein Fake ist und ihr toller "Urwald" nur ne Kulisse is.
Es soll auch Leute geben die nehmen 9live und QVC auf... :eek:
 
... show nur ein Fake ist und ihr toller "Urwald" nur ne Kulisse is.

Das alles erkennst du an den Cherax? Und ohne es gesehen zu haben?
Aha, interessant :D Aber die Mondlandung war ja schließlich auch nur ein Fake im Studio :p

Lustig das sich hier und in anderen Nelenforen nur über Krebse, Garnelen usw. aufgeregt wird, eventuelle Ratten-, Ameisen-, Kakerlakenauftritte in besagter Show aber Nelenfreunde scheinbar kalt lassen. Schon seltsam, scheinbar berührt einige nur was mit ihren Lieblingstieren gemacht wird, mir tun alle leid.

Gruß Jenny
 
@Jenny, wie gesagt, ich hab die Show noch nicht gesehen, aber hier in Bayern ist man sehr gut aufgeklärt was solche Shows betrifft und man erhält auch mal Hintergrundinformationen ;) sowie Bilder.
 
@Jenny, wie gesagt, ich hab die Show noch nicht gesehen, aber hier in Bayern ist man sehr gut aufgeklärt was solche Shows betrifft und man erhält auch mal Hintergrundinformationen ;) sowie Bilder.

*räusper* Ok, entschuldige, ich vergass wie überlegen ihr Bayern uns Nachbarn in Hessen gegenüber seid *lol* :smilielol5:

Gruß Jenny aus dem Entwicklungsland
 
Hessen ? Wo war Hessen gleich nochmal ? ;)
 
von mir auch einen schönen gruß ausm entwicklungsland, könntest du und vll mal deine infos weitergebn die man im industrieland bayern bekommt? entwicklungshilfe?
 
Ich oute mich mal die Show regelmäßig zu sehen. Warum? Ganz einfach : Das ist das Löwen vs Zebra Prinzip. Wenn ein Löwe ein Zebra reisst stehen die anderen 10000 Zebras in Sichtweite und sehen zu.
Das ganze wird schon wirklich im Australischen Dschungel aufgenommen. Das Camp wird auch von den Niederländern und den Briten genutzt. Allerdings ist die Stelle nur 3 Stunden Fußweg vom nächsten Highway entfernt.
Ihr in Bayern bekommt also Insiderinfos von RTL bzw der Produktionsfirma? Aha weisst du zufällig auch was über diese Mondlandung?
 
Hife, ich bin ein Star und hohl... ist das nicht die Serie wo es mal Kaenguruh-Hoden zum Essen gab? Arme Viecher....
Man sollte die Rollen da mal tauschen. Waer' viel lustiger.
 
Zitat: Die Bayern und ihre Überheblichkeit :)

..snip... ZItat Ende

Ja, bloss gut dass man uns Bayern so schlecht in Aquarien halten kann :cheers2::p
 
Hallo!

In der ersten Staffel dieser Tierquäler-Sendung gab es ebenfalls eine große Diskussion in Deutschlands größtem Ratten-Liebhaber-Forum, als man eine weibliche verängstigte Farbratte auf den Tisch gesetzt und ihre schutzlosen Jungen in einem Korb daneben gestellt hatte (die Mutter hat ihre Jungen danach sicherlich verstoßen).
Was Wirbeltiere wie die misshandelten Kaimane und Ratten angeht ist die Sache klar.
Das Tierschutzgesetz verbietet es Wirbeltiere vermeidbaren Schmerzen und Leiden auszusetzen.
Bei Wirbellosen wie den Krebsen, den Mehlwürmern und den amerikanischen Schaben sieht es anders aus. Die dürfen nach Lust und Laune gequält, getötet und in Stress versetzt werden, denn sie spüren laut Gesetz keine Schmerzen. :rolleyes:
Allein der gute/schlechte Geschmack der Zuschauer entscheidet darüber, ob soetwas weiterhin geschieht.
Ich persönlich denke, dass "den Fernseher ausschalten" nicht genug ist.
Nennt mich blauäugig, aber ich würde immer noch auf die guten alten Protestbriefe an die Betreiber setzen.
Auch finde ich Aufklärung sehr wichtig!

Liebe Grüße!
 
Hessen ? Wo war Hessen gleich nochmal ? ;)

Direkt neben Bayern?! :D;)

Keine zwanig Minuten und ich bin drüben... Zähl ich damit auch schon zum gehobenen Bayernvolk oder muss ich mein Leben lang ein Hesse bleiben? :smilielol5:

Ob ich mal rüber fahre, damit ich die Insiderinfos zur Dschungelshow auch bekomme? Vielleicht bekomme ich dort auch Entwicklungshilfe ausgezahlt? :p Soll ich euch dann berichten? :rofl:

Etwas Humor muss sein :)

Gruß Jenny
 
Zurück
Oben