Get your Shrimp here

Krebse, besondere Arten und Farben

R

RainbowSky

Guest
Hallo!

Es werden ja im Garnelenbereich oft besondere Farbschläge gezeigt. Daher wollte ich mal anregen, dass ihr vielleicht mal eure besonderen Scherenritter vorstellt. Ob es seltene Arten oder besonders schön gefärbte Exemplare sind...;). Über zahlreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Ich starte auch gleich mal hier mit meinen neuen. Procambarus spiculifer. Ich habe eine kleine Zuchtgruppe, die im Moment blau sind. Der dunkle ist das Männchen, das helle eins von den Weibchen. Sie sind wenig scheu und interessieren sich überhaupt nicht für die Snows. Die Großen graben die meiste Zeit den Boden um, vielleicht auch eine Idee, Faulstellen zu verhindern?
 

Anhänge

  • Aqua 001.jpg
    Aqua 001.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 148
  • Aqua 002.jpg
    Aqua 002.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 135
Hi,

also die Vergesellschaftung von Procambarus Arten mit Garnelen funktioniert auch bei mir recht gut.
Bisher habe ich aber immer nur Neocaridina mit den Krebsen vergesellschaftet.

LG
 
Zurück
Oben