Get your Shrimp here

Komisches unbekanntes Lebewesen im Aq, was aussieht wie eine Micro fliege?????

Florian29

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
6.872
Hallo zusammen,
ich habe gerade eben in meinem Garnelen Nano Becken eine entdeckung gemacht, da ich net weiß wie Garnelen aussehen kurz nachdem sie schlüpfen kann ich nicht sagen ob es ein Baby Garnele ist, aber ich denke nicht.

Naja für Foto ist es definitiv zu klein.
Wie es aussieht, man nehme 3 Punkte, ein runder und 2 ovale, man kann sagen der runde iss der rumpf und die ovalen kommen dahinter, ähnelt so ein bissel nach einer fliege mit flügeln. Schade das sowas zu klein für Foto ist. der rumpf scheint weißlich sowie die ovalen teile dahinter auch.
Es krabbelt an der Aq scheibe herrum, wenn ich es berrühre, dann hüpft es blitzschnell nach hinten zur seite oder sonst wohin so wie ein floh oder sowas. :/

Hat wer einen Plan.

Ich weiss die beschreibung ist sehr seltsam aber ich sehe das vieh selber fast nicht, es ist sagen wir mal so groß wie ein sandkorn :/

P.s. habe gerade gegoggelt es sieht so aus wie ein hüpferling :/
So wie das rechte Bild, aber nicht wie das linke... komisch hoffe darf links hier reinsetzen iss wirklich wichtig
http://www.natur-im-detail.de/assets/images/db_images/db_Cyclops1.jpg
zu mind. wäre die form die hin kommt, obwohl der rumpf kleiner erscheint als diese 2 länglichen teile am hintern ^^

LG

Hi Florian,
Auf dem Bild sind beides Hüpferlinge (Cyclops), nur trägt der rechte Eier.
"Schädlich" sind Hüpferlinge übrigends nicht, im Gegenteil sind eher super Futter.
Also normalerweise müssten die von selbst wieder verschwinden oder du saugst sie einfach ab.

LG Kai

Zurück
Oben