Get your Shrimp here

komisches treiben der Blasenschnecke..

Virus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.564
Hallo!

also - mein Mann hat einige Blasenschnecken in seinem AQ (in den beiden anderen AQ sind auch welche)
Aber irgendwie sind 2 ganz "witzige" bei ihm dabei.
Man kann regelmäßig beobachten, dass sie sich von dort wo sie sind loslösen, an die Oberfläche "schwimmen" - sich vom TLH "herumwirbeln" lassen - sich wieder wo festsetzen, runterkrabbeln und rumkrabbeln - und dann das gleiche wieder..
Ist aber nur bei ihm im AQ so - in den anderen beiden nicht *grübel*

Habt ihr sowas auch schon beobachtet?

lg
Sabine

Bei den Garnelen hab ich das schon öfter beobachten können, aber bei Schnecken noch nicht.. Ist ja cool.. kleine Surfer:D

Bei mir haben die BS das auch gemacht, mein Sohn meinte immer sie "fahren Karussel" :-)

bei mir fahrendie PHS und die BS regelmäßig Karussel, die scheinen das richtig cool zu finden!

Tun wir Zweibeiner doch auch, warum sollten die Tiere das nicht auch spitz kriegen :D

ahh - sehr gut, dass es nicht nur uns so geht.
Ich muss dann immer lachen weil ich das so witzig find. Beim ersten mal hab ich mir noch nix dabei gedacht - auch beim zweiten mal net, aber das geht soo oft so - und immer nur die selben 2 schneckis :D

Hallo

Das habe ich bei meine Blasenschnecken auch schon gesehen.
Ich finds gut.

Gruß

Christian

Schnecken scheinen das zu lieben. Bei uns machen das die PHS, BS und auch die AS (die lieben vor allen Dingen Fallschirmspringen: bis nach oben kreichen und dann laaaaangsam runtersegeln).

Zurück
Oben