Get your Shrimp here

komische Verfärbung bei RF

bibrox

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.957
Moin, liebe Leute!

Vor 4 Tagen entdeckte ich eine meiner RF Ladies mit komischer Weißverfärbung von Kopf über Rücken bis Schwanz. Sieht aus wie "verkalkt".
Frisst normal, bewegt sich lebhaft. Kommt mir nur sehr strange vor.
WW: pH 7,2, GH 8, KH 4, sonst o.B. Temp. z.Zt. 27°, war in den letzten Tagen aber bis an 30°. Dank der lebhaften Kühlerdiskussion hab ich jetzt aber auch so ein PC-Lüfterkonstrukt, das ordentlich funzt. Kann das was damit zu tun haben? Ach, ja, gefüttert wird sparsam mit Te**a Crusta menue, für die Kleinen Se*a micron, ab und an Karnickelpellets und Frisch quer durchn Garten. Alle anderen Nelen sind im Rahmen.
Anbei ein Foto, aus der Hüfte geschossen (Sorry, Bad ass quality).

Anhänge

• nele2.jpg
    nele2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 65
hola..

Rückenstrich. habe ich auch schon gehabt. ist ne laune. kann passieren das sie morgen schon wieder normal rot ist.

Wobei dieser Rückenstrich schon wirklich groß ist. einen Eifleck scheint sie auch zu haben.

macht aber super was her, diesen rückenstrich bekommen die anderen Farbformen auch.

Moin Christoph!
Eben, hab ich so breit auch noch nich gesehen.
Eifleck: ja , wennse nich grad Eier unterm Bauch haben, is der Nacken gelb. Echte Fruchtzwerge halt.:D

Endlich!!
Genial! :hurray:
Meine RF haben das auch und ich dachte schon der Verkäufer hätte mir irgendeinen roten mischling angedreht!:D

Who knows?
Ich wohne sehr nahe am KKW Krümmel, vielleicht mutieren sie alle zu Snowwhites:smilielol5::rofl:

Zurück
Oben