Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der "Hendrik" gibt wieder seinen Senf dazu
aber jedem seine freie Meinung
Sein Kumpel is sicherlich froh ihn los zu sein,hat ihm sicherlich im Gesellschaftsbecken gehalten und er vernaschte seine Fische :-)))))
Das hat nix mit Senf dazugeben zu tun. ... Andrei
Zum Thema freie Meinung... dann heißt für mioch das Zebra nur noch Streifenpferd die Giraffe ist ein Langhalsnetzreh. Die korrekten NAmen wurden den Tieren ja nicht aus Spass gegeben. Ebenso unsinnig wie "blonde" Tiger. Verdammt die sehen nicht aus wie Frieseusen, die haben nur helle Augen.
Ein HUmmer lebt im Meer und basta...
Dieses Vernaschen wird regelmäßig durch ungenügende Beratung der Zooverkäufer ausgelöst. Habe ich selber schon miterlebt. Kommt ein Mädchen (12) mit ihrer Mom in den LAden. Ja das Becken steht jetzt schon 10 TAge und sie möchte endlich Fische. Also von denen mlchte sie welche die sind schön schwarz (Mollys).. und von denen die haben so lustige Streifen (Neons)... ach und die Frösche sehen auch "Krass" aus... und dann noch diesen Blauen Floridazwerghummer..
Da ich in dem LAden leider regelmäßig einkaufen gehe weil es keinen anderen gibt traff ich dieses illustre Paar wieder... genau 3 Tage später...
Ja alle Tierewären tot nur noch der Hummer würde leben aber der wäre krankl der hätte seine HAut schon 2 mal abgeworfen....
:-)))))))))
die aquarienhändler kannste auch überweigend in die tonne haun,ich weiß was du meinst henrik
deswegen geh ich auch wenn ich was brauche nur noch zu einem händler der meines vertrauens is und weiß das er ahnung hat nicht wie knauberangestellte etc :-))))))lach
jap wegen der fehlenden Pflanzen hatte er angerufen..daraufhin hab ich die Bilder mal geordert da ich nie was von Pflanzenfressenden Garnelen gehört hab.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.