Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Jan
Finde ich eine Tolle Idee von dir.Nur heißt es garnelenforum und nicht Teichforum.
Aber es gibt ja auch die Kategorie Fische also Stimme ich dafür.
Vielleicht verschlägt es dann noch mehr Besucher in das Forum , wer weiß.
Ich finde die Idee auch gut,schließlich kommt ja auch immer wieder die Frage auf ob Krebse und Garnelen im Teich gehalten werden können/dürfen, wenn ja welche und unter welchen Voraussetzungen. Könnte man alles in diesem Unterforum beantworten/fragen.
ich würde es gut finden,da ja auch ein paar Red Fire im Sommer in einem Miniteich auf Balkon/Terasse halten(mich inklusive)
Und von eiem Teich gibt es doch so viel schönes zu berichten......
über das Thema Faunaverfälschung lohnt es sich nachzudenken. Ansonsten kenne ich mehrere Züchter, die die Aufzucht von Garnelen in Teichen versucht haben. Gerd Voss hat vor mehreren Jahren über die Aufzucht von Red Fire geschrieben: http://www.gerdvoss.de/Wirbellose/N__denticulata/n__denticulata.html
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.