Get your Shrimp here

Kann keine PN mehr schreiben

Naja, wirklich wirksam erscheint mir das nicht, gibt ja schon genug Spambots, die Gästebücher oder Foren ohne Login vollspammen. Am wirksamsten ist in meinen Augen immer noche Captcha für die Registrierung/Anmeldung ;)

So ein fieses Captcha ist drin ;)
selbst die Aktivierungsmail schaffen die Bots :(

mfg Rene

ach René das hab ich doch als erstes versucht.....
geht net

Hi René

hmm das ist schon komisch,
also an Steffis PC kanns nicht liegen!
Ich hab mich an ihrem Rechner eingeloggt und siehe da bei mir funzt alles wunderbar.

Find ich schon seltsam!
Gruß Benni

Was für ne Meldung kommt denn ? Ohne Fehlerbeschreibung ist schlecht zu helfen. ;)

Was passiert denn überhaupt ?

mfg Rene

Hi René
immer noch die selbe wie vorhin
blinx15x18.gif

und an meinem PC liegts wohl nicht sonst hätte es bei Männe ja auch net geklappt
*grübel*

Käfer finde ich auch ganz interessant! Ehrlich!
Ich hab sogar schon überlegt mir welche anzuschaffen aber den "Momo kann keine PN´s mehr schreiben"-Bug will ich net in meiner Sammlung haben

Moin,
das Käferle will mich nimmer her geben *gg*

Vermutlich wird der Bug in meiner Sammlung bleiben.

Grüßle Steffi

Hi
da sind mir wohl mehrere Bugs zugelaufen.

Da wäre einer der mich echt stört,komme gar nicht mehr auf mein Profil,das ist schon doof.

Fatal error: Unsupported operand types in /www.garnelenforum.net/board/includes/functions_user.php on line 263

Huhu Friedrich
das ist schön!

Wenn sich mein Freund mit meinem Rechner einloggt geht bei ihm auch alles nur mit meinem Nick klappts net *schnüff*

Grüßle Steffi

Noch mal ich,
also über einen Link den ich via Mail bekommen haben (Freundschaftsanfrage) komme ich auch nicht in mein Kontrollzentrum.

Fatal error: Unsupported operand types in /www.garnelenforum.net/board/includes/functions_user.php on line 263

Wieder der Fehler!
Ich weiß das heute einige damit beschäfftigt sind sich zu stacheln,wäre aber echt super wenn sich in den nächsten Wochen oder so mal wer drumm kümmern könnte.

Danke!

Zurück
Oben