Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich habe bei meinen Bee´s diese kleinen hellen Würmchen entdeckt. Ich tippe nach googeln und lesen im Forum auf Schneckenegel. Ich habe jetzt erstmal nur dieses Bild geschafft. Sie sind ca. 2 mm und die linke Seite ist vorne und ich denke sie haben am Hinterteil einen Saugnapf.
Das Bild ist leider recht unscharf. Aber ich vermute das es ein weißer Scheibenwurm ist. Die sind völlig ungefährlich.
Die werden gern von Fischen gefressen. Ich hatte die mal in zwei Becken. Meine Fische haben die vollständig ausgerottet.
Hallo,
erstmal Danke für Eure Antworten, doch halten sich die Würmer mit dem Hinterteil fest . Also ich werde mich die Tage mal auf die Lauer legen und nach weiteren Tieren ausschau halten und bessere Bilder machen. Dann wird die Bestimmung bestimmt leichter.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.