Get your Shrimp here

Kölner Aquaristiktage 09-10.09.2006

pogo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.171
Nabend zusammen!

Ich werde am Samstag die Kölner Aquaristiktage zum ersten mal besuchen und weiss daher nicht, wie dass Angebot an Garnelen vor Ort aussehen wird!

War jemand von euch in Vergangenheit schonmal dort und kann mir diesbezüglich eine Auskunft geben?

Ich bin nämlich gerade auf der suche nach schönen Blauen Tigergarnelen....evtl. kommt ja auch jemand von euch am Samstag dorthin und hat gerade welche über?!?

Wünsche euch noch einen schönen Abend

mfg
pogo

Hallo Pogo,

das Garnelenforum und einige Partner (siehe Portal) sind auch auf den Kölner Aquarianertagen vertreten. Blaue Tiger werden wir aber wohl nicht dabei haben. Aber mit Sicherheit einige andere interessante Arten - nicht nur Garnelen.

Wir sehen uns Samstag.

Hallo!

Bekommt man vielleicht schon einmal einen lieben Tipp, welche Garnelenarten wahrscheinlich vertreten sind, wenn man gaaanz lieb fragt ;)

Liebe Grüße,
Dora, *dieganzliebfragt*

Hallo Dora,

ganz sicher weiß ich noch nicht, welche Arten definitiv mitgebracht werden. Was von ganz anderen noch mitgebracht wird ist mir natürlich gänzlich unbekannt.

Sicher sind auf jeden Fall Crystal Red, White Pearl, Grüne und Amanos.
Bei den Krebsen sind einige Cheraxarten da, u.a. Blue brick, holthuisii und Zebras.
Ich glaube B&W's werden auch da sein.

Hey Christian!
Danke schonmal für die Auskunft! Nunja, ich werde auf jedenfall am Samstag da seien....vllt. liesst dass hier ja noch ein User, der Am Samstag auch in Köln ist und Blaue Tigergarnelen abzugeben hatt!
Ich gebe die Hoffnung da mal nicht auf ;)
so long

ciao, der pogo

Zurück
Oben