Get your Shrimp here

jetzt kanns losgehen

Virus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.829
Hallo!

also - die 3 Aquarien stehen ja schon seit ~2 Wochen bei uns zuhause - gestern war in Wien die Haustiermesse, wir haben dort leider nur Steine, Kies und ein bisschen Holz ergattert.

Also der erste Schritt ist getan. Jetzt brauchen wir noch Pflanzen
Mooskugeln wollen wir beide drinnen haben - aber welche Pflanzen sind dann für 54l Garnelenbecken geeignet/notwendig

Und wo am günstigesten beziehen? Onlineshop?
Ich hab zwar schon einige Pflanzen zusammengesammelt - aber ich weiß auch nicht ob alle geeignet sind, und vorallem weiß ich nicht, wieviel ich davon benötige?
Und brauch ich noch irgendwas unter dem Kies für die Pflanzen?

lg

also pflanzen kann man je nach geschmack nicht zu wenig drinnen haben, gerade wenn das becken einfährt ist das sehr wichtig.

ich wüsst jetzt nicht welche pflanzen nicht geeignet sind, schnellwachsende sind am anfang von vorteil, aber kein muss.

am besten mal hier im forum schauen, es gibt immer wieder user die welche zum abgeben haben, ansonsten im geschäft des vertrauens. ich persönlich hab noch nie für meine aqs online bestellt...

Ich hab bereits in 2 Läden geschaut, und gestern auf der Haustiermesse - aber ich bin da so unschlüssig und so unbeholfen *G* da ist es echt schwer zu entscheiden und vorallem die richtige Entscheidung zu treffen :(

Zurück
Oben