Get your Shrimp here

jetzt!!!! eBi Ten auf Aquanet TV

aber sehr schöne Bilder^^ nächste Woche kommt ja noch was zu den Nelen

Hi!

Schöne Bilder, aber ansonsten uninteressant!

ja stimmt hatte auch gedacht es ist was ,aber na ja mal schauen ob ich es auch mal soweit hinbekomme wenn mein Becken wieder bewohnt wird :D ,was aber denk noch eine frage des Geldes und der wasserwerte ist :o
gruss an alle ...
Dirk

hey!

konnte leider nicht alles sehen, finde es aber spitze das später nochmal die wiederholung kommt!

gruß!

Hi,

wollte mir das auch anschauen, habs aber leider verpasst.
WIe genau klappt das egtl überhaupt?
Muss ich da dieses blaue Programm installieren? :o

hey!

ich hab es nicht installiert, weils bei mir nicht wollte! habs dann mit dem media player geguckt, lief ohne probleme!

gruß!

Hallo Matthias,
ja du must Silverlight installieren!

Und jetzt die Wiederholung :hurray:

Bei der Reaktion auf das "Mädel" musst ich mich am Stuhl festhalten, dass ich nicht runter fall vor lachen :rofl:. War doch sicherlich bekannt, dass auch wir Mädchen mitspielen dürfen (wo wir doch eh so gerne spielen :D)... oder hab ich das klein gedruckte überlesen "es dürfen nur Dreibeiner teilnehmen"? Einfach klasse... oder doch ein verspäteter Aprilscherz?

Ich fand die Sendung toll, suuuper Bilder vorallem! Ich denke, es hätten viele gerne HINTER die Kulissen von Ebi-Ten geschaut, erfahren wann und wieviel Wasser gewechselt wird... solche Dinge halt, die er wohl eh net verrät ;)

Liebe Mädels-Grüße *kicher*

Wir müssen auch mal so eine Reise machen und Garnelen fangen ! Wie geht das denn mit dem Ein- und Ausreiseprozedere mit den Tieren !??

Hy

Fand die Sendung wieder sehr gut.
Hätte ja schon gern von den Nelchen :)
Von mir aus auch von den aussortierten :D
Freu mich auf die nächste Sendung

die Tiere hät ich auch gern:drool5:
Träum....

Hei!

>> Bei der Reaktion auf das "Mädel" musst ich mich am Stuhl festhalten, dass ich nicht runter fall vor lachen :rofl:. <<
Jau, ich habe sogar jetzt noch ein Grinsen im Gesicht.
Ich bin auch jetzt echt gespannt darauf, ob sie am Ende denn auch wirklich mitfährt.

>> Ich fand die Sendung toll, suuuper Bilder vorallem! <<
Ja, die Sendezeit verging wie im Flug.
Aber aprpos Bilder und Ebi Ten: Hat noch jemand in einer der ersten Sequenzen einen farblosen "nicht garnelischen" und "nicht schneckigen" Mitbewohner der Nelen gesehen? Ich weiß leider nicht, was das war, es wirkte ein bisschen, wie eine Assel...

ich bin beeindruckt.
auch wenn die tiere, nach wie vor, für meinen geschmack zuviel weiß und zuwenig rot haben.

aber mal was anderes.
hat jemand die pflanze erkannt die so schön verstreut aus dem bodengrund kam?
war das "marsilea exarata "?

Aaaaaaaargh! Ich habs verpaßt .... :censored:
Gibt es irgendeine Chance, das nochmal zu sehen? :o

Viele Grüße
Astrid

Zurück
Oben