Get your Shrimp here

Javamoos ist S$%&/(E

dernp

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.012
Ist ja schön und gut, dieses Javamoos und ich freue mich, dass meine Garnelen es so toll finden und da drin rumkrabbeln...
Aber ich seh sie nicht mehr. Meine 3 eiertragenden Weibchen kriege ich jetzt fast gar nicht mehr zu Gesicht.
Doofes Moos. xD
Wollte ich einfach mal gesagt haben.
Sorry, wenn OT, aber ich sitze die ganze Zeit davor, seit Stunden und ärger mich, dass ich sie nicht mehr so leicht finde wie vorher. :P

lol...na dann nimms doch wieder raus....und die andern pflanzen, hölzer etc auch....nicht dass sich die Tiere auch noch darauf oder dahinter verkriechen können.
Wenn man dann auch noch den Wasserstand auf 5cm oder weniger herablässt können die Tiere fast gar nicht mehr weglaufen und Du siehst sie permanent. :)

:P Das ist ne gute Idee, das mach ich xD
Vielleicht sind die Biester ja acuh in meinen Kokoshöhlen, dann hau ich da einfach mal mit nem Hammer drauf.
Ach Manno.
(Interessanterweise sinds nur die Weibchen, die sich verstecken, die Männchen schwirren mitten durchs Becken)
Und nee, ich lass alles drin, hauptsache meinen Neelen gehts gut. Bin doch grad froh, dass die bis jetzt alle überlebt haben.

tja siehst...bist scheinbar nicht der einzige der die Weibchen sucht....die Jungs schwimmen auch durchs Becken, auf der Suche nach der holden Weiblichkeit :)

Zurück
Oben