Get your Shrimp here

IRF goes Sulawesi

I

inruinsforgiven

Guest
Sodele nachdem mich jetzt doch der Sulawesi - Virus gepackt hat war ich gestern beim geehrten Jürgen Epple :D

Jo war irgendwie witzig da mir Jürgen beim letzen Stammtisch ne Visitenkarte in die Hand gedrückt hat und mir das irgendwie im Hinterkopf geblieben ist....und da man sich gerne Infos und Ratschläge von Leuten holt die Wissen und Erfolg haben, habe ich eben mal kurz den Jürgen angerufen.

Also Becken wird ein Tetra Aquaart mit nem Tetra Heizer und Schwammfilter.
Bodengrund wird Korallenbruch.

Das tolle ist, dass ich gestern bei Jürgen auch bereits ein paar wunderschöne Sachen fürs Inventar ergattern konnte und so kanns morgen gleich los gehen.

Folgendes Inventar habe ich bis jetzt :

2 * Sulawesi Rock
Diverse Sulawesi Pflanzen
5 Mini Tylos

Vielen Dank Jürgen, für die vielen Infos und Tips !!!

Da wird dein Garnelenzimmer bald aus allen Nähten platzen.:D

Viel Erfolg

Gruß Micha

nene micha,

habe dafür nen Cube aufgelößt ......

Man kann ja verschiedne Sulawesi Arten zusammen halten das macht die Sache erst mal leichter und farbenfroher.

na - da gratulier ich doch mal!
Jürgen wird hier bestimmt bald der Sulawesi Pabst genannt werden - zumindest hier im Süden:hurray::hurray::hurray:

Ach - und vergiss die Bilder nicht!:)

Hey Flo,
dann bin ich auch mal gespannt. Find die Tiere auch schön. Informier uns dann mal schön mit paar Bildern des Beckens. Wasserwerte und genaue Einrichtung ( Bodengrund / Filterung ) , würd mich auch interessieren. Schon einen geplanten Besatz ???

Viel Erfolg!

Bilde rund Doku wird kommen.

Besatz sind vorerst Harleking und Kardinäle geplant aber mal sehen ...

Servus Flo,

wird das dann auch eine Three Kings Einrichtungsdoku? :-)

Zurück
Oben