Get your Shrimp here

Individuelle Aquariengröße

nici15

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
18.396
Hi,
das Thema ist hier nicht zu 100% passend aber ich hoffe es antwortet trotzdem jemand;)

Und zwar suche ich einen I-net shop oder ähnliches, der mir ein Aquarium nach meinen Maßen anfertigt.

Kennt jmd so einen shop? Gerne auch per PN:)
Danke schonmal.

Achja es soll ein 20cm Würfel sein

Frag deinen Glaser
Ach ja bei mir im Fressnapf bauen die auch Sondermaße
Mfg
Nils

so kleine teile werden auch oft von terrarienbauern angefertigt. ziemlich günstig. zumindest hier bei uns.

Hi,
leider habe ich beides nicht in meiner Nähe.
Hat jmd vil noch ne internetadresse?

Hallo Nici,

frag doch mal unseren Roybear hier! :hurray:

Hi,
hat noch jemand anderes ne gute Adresse? RoyBear hat sich noch nicht gemeldet.

Hi!
Habt ihr keinen Glaser bei euch in der Nähe?
Ansonsten, wenn das Becken nicht zu groß wird, kannst dus auch selbst bauen.
lG,
Jonas

Hallo Nici

Was suchst DU genau ?
Und wo wohnst Du ?

Ich habe einen Bekannten, der hat drei Becken, die wurden ihm falsch geliefert.
Unbenutzt ... LxB = 20x20cm, Höhe müsste ich erfragen.

Melde dich bei Interesse.
Ich kann dann vermitteln.

Gruß Franky

Hallo,

bei Hornbach in den Zooabteilungen kann man auch mal fragen, da die einen Aquarienbauer haben. Sind aber wesentlich teurer als die Standardbecken. Hatte mal wegen Abmessungen LxBxH 60x30x40 angefragt. Hätte 136€ gekostet (nur das Becken).
Ein Standardbecken 60x30x30 bekommst du aber schon mit kompletter Ausstattung für knapp 50€.
Hätte auch nicht gedacht, dass da so Preisunterschiede sind......

Hi,
okay danke mal:)
Eine Seite habe ich gefunden, da kostet ein 200x20c20cm nur etwa 60€....würde sich auch cool machen glaube ich;)

Ich suche aber eher ein 20x20x20 cm Becken.

@coolspeedy: Der Preis ist enorm teuer!!!

Ich suche aber eher ein 20x20x20 cm Becken.

Haben nicht die normalen 10L Cubes diese Größe? Fast jedenfalls: 20x20x25 cm. Falls einen Link brauchst wo's welche gibt die nicht von dem bekannten Hersteller mit dem großen D am Anfang sind gib Bescheid. ;)

Ach ja alternativ kenne ich noch einen Shop der dir eines individuell herstellt und das zu einem recht günstigen Preis. War bei mir jedenfalls immer sehr günstig. Link schicke ich dir gleich per PN. Im Übrigen haben die dort auch ein 30x20x20 cm für günstige 11 € falls dir das zusagt.

Zurück
Oben