Get your Shrimp here

In meinem Mischerbecken gesehen - Was bin ich ?

Mike1963

GF-Mitglied
Bewertungen
164
Garneleneier
20.006
Hallo,

mal eine Frage an die erfahrenen Garnelenhalter. Ich habe in meinem Mischerbecken diese Garnele gesehen.
Ist die einzige mit dieser Zeichnung. Jetzt weis ich nicht was das genau für eine ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mischer1.jpgMischer2.jpgMischer3.jpg

LG
Mike

Hi,

na was wird das denn sein eine Kreuzung mit RF :D bestimmt nicht. Das ist eine Red Ruby und auch noch ne schöne.

Kann cherax nur zustimmen

Wenn sie dir nicht gefällt und du aussoriteren willst, dann nehme ich sie gerne :D

Hi Hans,

danke für die schnelle Auskunft :faint: Dann werde ich das Tierchen mal behüten wie einen Schatz ;)

@Andre : Die gebe ich bestimmt nicht her, ist ja ein sehr schönes Tierchen und meine einzige :mad:

LG
Mike

Und da jammert er heute morgen noch rum! :faint:
Gratuliere dir ganz herzlich.

Hi Biggi,

danke, bin total glücklich über die Red Ruby :D

LG
Mike

das glaube ich dir sofort.
Freut mich für dich.

Hallo Mike,

wie groß ist denn die Kleine ... auf dem Bild sieht sie schon etwas älter aus ... eventuell solltest du es wie ich machen ... kauf dir eine Lupe ... ich brauch das inzwischen, leider haben meine Augen etwas nachgelassen und die kleinen Taiwaner sind doch recht winzig.

Sehr schönes Tier ... ich hab auch 2 von der Sorte .. könnten Geschwister sein.

Gruß
ralf

Hi Ralf,

die dürfte so 1,5 cm haben. Hat sich wohl sehr gut versteckt bisher. Sie ist aber putzmunter.
Soll ich die in dem Mischerbecken lassen ? Bin da noch nicht so erfahren was Taiwaner angeht.

LG
Mike

So wie ich das sehe, ist das ein Männchen

Besorg dir eine Breeding Box und häng die mit ins Becken
Wann immer du ein weibchen mit Eifleck siehst, lässt du den kleinen darauf gezielt in der Box los ;)

schwuppdiwupp hast du bald viel mehr davon bei dir im Becken ;)

Hi Andre,

dann werd ich mir mal so ein Teil besorgen. Danke für den Tip.

Gruß
Mike

Zurück
Oben