Get your Shrimp here

Importeure aus Mittelamerika ?

JenL

GF-Mitglied
Bewertungen
19
Garneleneier
17.066
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche Importeure aus Mittelamerika bzw. mittelamerikanische Exporteure. Bin auf der Suche nach den Fächergarnelenarten Micratya poeyi, Atya scabra und Atya margaritacea. Irgendwie müssen die doch zu bekommen sein.

Da schließe ich mich gleich mal an:

Ich suche aus Argentinien,Brasilien etc. Aeglas sp. platensis o.ä. auch als - Kurzschwanzkrebs - Halbkrebsaus bekannt.
Wenn jemand was weiß bitte melden!!!

Gruß
Kev

Hmmm... Kann man Spezialbestellungen machen ? Ich weiss schon dass das teuer wird.

Danke Friedrich.

AquariumPlus Nijkerk (in der Niederlande) kann an Aglea sp. kommen.
Nur die Mindestbestellmenge beträgt 100 Stück..

dann macht doch eine sammelbestellung aber immer schön vorkasse :-)) nicht das welche abspringen

@Jarik: Mein niederländisch lässt leider zu wünschen übrig !

Ich habe jetzt einen Importeur gefunden; die Mindestabnahmemenge ist allerdings 200 Stück :-(

Hi Jenni,

200 Stück, sind eindeutig zu viele. Da müste man echt eine Sammelbestellung machen und evtl. auch an den Handel welche weitergeben...

hat jemand Erfahrung mit solchen Bestellungen und weitergabe ?

GrußKev

Ich weiss. Aber Sammelbestellungen sind so eine Sache, da gibt es meist Stress und Ärger. Es besteht ja durchaus Interesse an speziell den Micratya poeyi wenn ich so sehe was ich alles an Mail bekommen habe. Man müsste das eigendlich einem Händler schmackhaft machen, damit der weiss dass er nicht auf den 200 Fächerlis sitzen bleibt. Und der Preis muss angemessen sein. Ausserdem gibt es für die Micratya poeyi auch einen Nachzuchtsbericht, man könnte sich also daran auch versuchen. Ich werde mich mal weiter mit dem Importeur unterhalten.

Danke Jennifer,
ich hoffe deine Mühe wird belohnt...

Lg
Kev

Zurück
Oben