Solan
GF-Mitglied
Hallo zusammen!
Ich möchte meine Leidenschaft etwas erweitern.
Aktuell stehen hier 3 Aquaarts (2x 20l und 1x 30l) auf einem Sideboard. Der Platz drauf ist erschöpft. Nun kam mir die Idee, ein Ikea Expedit ins Wohzimmer zu stellen. Eine Ecke wäre noch frei, somit wären die Aquarien - angedacht sind die 20l Becken - platzsparend und äußerst dekorativ verstaut. Nur leider bin ich mir fast sicher, dass das nicht halten wird. Auch wenn ich alle stellen verleime, die einzelnen Regale durch Winkel verstärke und das Gesamtwerk an der Wand verschraube. Ich habe den Kollegen "Lack" von innen gesehen, das war nicht vielversprechend. 
Nun gut, was kommt als günstige Alternative in Frage? Büromöbel in Würfelform aus Massivholz aufeinander stapeln? Das sprengt leider den Preisrahmen. Ein Schreiner würde das sicher perfekt hinkriegen, aber (vermutlich) ebenfalls zu teuer. Platten zuschneiden lassen und selbst bauen? Oder hat jemand eine Ahnung ob es Expedit-Abklatschen in Massiv gibt? Hat jemand eine zündende Idee?
LG
Bine
Ich möchte meine Leidenschaft etwas erweitern.

Nun gut, was kommt als günstige Alternative in Frage? Büromöbel in Würfelform aus Massivholz aufeinander stapeln? Das sprengt leider den Preisrahmen. Ein Schreiner würde das sicher perfekt hinkriegen, aber (vermutlich) ebenfalls zu teuer. Platten zuschneiden lassen und selbst bauen? Oder hat jemand eine Ahnung ob es Expedit-Abklatschen in Massiv gibt? Hat jemand eine zündende Idee?
LG
Bine