Get your Shrimp here

Ich trage Trauer......

F0976

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
6.326
Hi,

als ich vor 20 Minuten vom Einkaufen gekommen bin, und meinen Süßen etwas vom Crusta Menue kredenzen wollte, habe ich es gesehen.
Eine RF lag tot am Boden :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Habe gleich nochmal durchgezählt und festgestellt nur Eine hat das zeitliche gesegnet. Wasserwerte sind ok auch gleich getestet.
Ist das normal, habt ihr auch mal Ausfälle, war es das Schicksal, wollte Poseidon mir eine Lektion erteilen??
WARUM NUR!! Sie hat doch niemanden was getan, wer oder was hat sie aus meinem Leben gerissen. Was wird das Loch in meinem kleinen Herzen schliessen?? :confused:
Ich bin traurig :(
Ich glaube nur ein größeres AQ kann meine Qualen die ICH gerade durchleide lindern. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich trockne erstmal meine Tränen, danach schau ich mal im Forum und so was so angeboten wird.;)

Grüße Frank

Hi Frank!

Ja,das Gefühl kenne ich nur zu gut...gerade in der Anfangszeit hatten wir auch immer wieder Ausfälle zu beklagen.Da hatten wir unseren ersten Cube noch nicht lange.Nachdem eine Truppe CR übelst dezimiert war-wohl durch unsere Schuld,das Becken lief noch nicht lange genug-haben wir unsere Restbestände ins große Becken umgesiedelt,wo sie nun bereits in 4.Generation leben und uns erfreuen.Den Cube haben wir neu gestaltet,laaange einlaufen lassen,uns gefreut wie Bolle,Bienchen eingesetzt-und:eek::eek::eek::eek::eek: die waren nicht in Ordnung und erlitten ein ähnliches Schicksal.Diesmal war es nicht unsere Schuld.Nach einer mittelschweren Krise und reichlichem haareraufen kam ein 3.Versuch.Und endlich war alles Perfekt.Unsere Nelchhen,die den Cube nun bewohnen sind fit und froh!:rolleyes:

Mein Beileid Frank,
ich habe vor ein paar Wochen auch zwei Verluste erlitten.
Das schmerzt manchmal nicht nur im Herzen, sondern auch im Geldbeutel.:heul2:
Ich zähle manchmal panisch durch, aber mann sieht leider nicht immer alle.

huhu

eine nur? du glücklicher..., ist ja auch traurig aber ich habe in einer woche mindestens 10 cr leichen rausgefischt... schlägt grad eine bakteriele infektion um sich. hab schon bammel um den gesamten stamm.

Zurück
Oben