Get your Shrimp here

Ich stelle vor.

Krusta Krabbe

GF-Mitglied
Bewertungen
13
Garneleneier
18.581
Huhu,
möchte nur mal meine Garnelenvillen zeigen.Kann nicht so gut fotografieren,aber ist erkennbar.:o:D

Anhänge

• Garnelen 003.JPG
    Garnelen 003.JPG
    333,8 KB · Aufrufe: 55
  • Garnelen 004.JPG
    Garnelen 004.JPG
    320,7 KB · Aufrufe: 56
  • Garnelen 006.JPG
    Garnelen 006.JPG
    336,8 KB · Aufrufe: 62
  • Garnelen 010.JPG
    Garnelen 010.JPG
    326,2 KB · Aufrufe: 55
  • Garnelen 012.JPG
    Garnelen 012.JPG
    326,4 KB · Aufrufe: 60
Nabend,
Meinst du das "kleine Teil" auf dem ersten Foto?,dabei hatte ich nur einen kleinen Fitzel Moos,ist innerhalb von 4 Monaten "geringfügig"gewachsen:D,brauchst du ein kleines Stück?

Hallo Tina,

danke für deine Antwort bezügl. der Hagebutten. Die Futterliste im Forum kenne ich. Auf deine Frage, warum ich auch Hagebutten komme, ich habe sie beim Laubsammeln gesehen, und habe im Google nichts dazu gefunden. Übrigens, deine AQ sind toll - Dschungel live ;-)
Ich habe auch ein Nano von Dennerle (30l), wird mir aber zu klein und überlege die ganze zeit schon, ob ich mir nicht das von Tetra (wie du) mit 60l kaufen. Wie bist du damit zufrieden?
lg
Hermann

@ krusta krabbe, versuche das becken, jetzt wo es dunkel ist zu fotografieren (und zwar ohne blitz) schau mal ob die bilder was werden, oft ist dann mehr zu erkennen

trotzallem sehr schön dicht bewachsenes becken
mfg flo

Hallo,
Panda,da ist Weeping Moos,ich dünge mit Ferka Aqatilizer und Balance-K.
Nogi,ich bin mit dem Tetra sehr zufrieden,vor allem mit den beiden Deckelklappen,als Leuchtmittel habe ich die Special-Plant von D.....le drin,weil die mitgekaufte so "krankenhausweiß"war.Das genug Licht da ist,sieht man ja an den Moosen.
Flofie,ich weiß gar nicht,ob man den Blitz bei der Kamera ausmachen kann,frage ich nacher mal meinen Mann,ich danke euch allen für Lob und Kritik.;):D

Zurück
Oben