Get your Shrimp here

Ich stelle mich vor und suche Garnelen !!

MikeG

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
4.378
Hallo miteinander !

Ich lese hier nun eine Zeit lang still als Gast mit. Seit gestern bin angemeldet.

Ich bin seit ein paar Jahren Aquarianer und eigentlich ein Welsfan.
Mein ganzer Stolz sind eine schöne Herde L 46 und zwei Blauaugenharnischwelse.
Ich habe derzeit 4 Becken, welche vom Inhalt die Bandbreite von 12 bis 500 l abdecken.
Außer ein paar Amanogarnelen im großen Diskusbecken halte ich derzeit keine Garnelen.
Das soll sich jetzt aber ändern.
Deshalb bekunde ich hiermit gleichzeitig auch mein Interesse an Redfire - und Bienengarnelen.

Nach negativen Erfahrungen mit dem Postversand aus Deutschland beschränke ich meine Suche nun auf private Züchter aus Österreich.
Wer also aus Österreich genannte Garnelenarten abzugeben hat, den bitte ich um ein Mail oder auch eine PN hier im Forum.

Ich freu mich uf ein gedeihliches Miteinander :D

Einige hier kenne ich ja schon.

Viele Grüße

Michael GASSER

Hi,
Nicht schlecht L46
Wieviel hast den von denen?

Hallo Mike,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche die weiterhin viel Spaß und Freude am Hobby.

Hallo Michael,

herzlich willkommen.

Viel Spaß hier und da ja mittlerweile auch einige Österreicher vertreten sind, könntest du mit deiner Suche auch Glück haben.

Hallo miteinander !

Danke für Eure Willkommensgrüße !

@ Kenney:
Ich hab derzeit ~ 21 Stück L 46. Werden aber sicherlich noch mehr, wenn es mit dem Nachwuchs weiter so klappt.

MfG
Michael GASSER

Hallo!
Meine Herde ist leider beim Umzug auf ein Paar geschrumpft, also heisst noch ein bisserl warten bis es wieder mehr werden.
Fire vermehren sich bei mir recht munter, mit Bienen hatte ich in letzter Zeit kein Glueck.

WoW
Respeckt ich hab auch schon versucht die zum züchten bei mir hats nicht geklappt!

!!hast wol en kleines vermögen im aquarium!!

Hallo miteinander !

greg wrote: Meine Herde ist leider beim Umzug auf ein Paar geschrumpft, also heisst noch ein bisserl warten bis es wieder mehr werden.
Fire vermehren sich bei mir recht munter, mit Bienen hatte ich in letzter Zeit kein Glueck.

Wenn Du welche abzugeben hast, sei so nett und rühr Dich bitte - am besten direkt per Mail (gass*ät*gmx.at - das ät und die* bitte durch ein @ ersetzen, die Spamflut erstickt mich schon fast) - danke im voraus.

kenney wrote:
Respeckt ich hab auch schon versucht die zum züchten bei mir hats nicht geklappt!

!!hast wol en kleines vermögen im aquarium!!.

Bei mir hat es mit der L-46-Nachzucht erst geklappt, als ich die Tiere ganz einfach in der Ruhe gelassen habe. Vielleicht auch Dein Weg zum Ziel ?

Vermögen ?
Ja, aber ich hab nur 3 gekauft. Der Rest ist Nachwuchs. Gerade deshalb hab ich sehr viel Freude mit den Welslein. Einfach kaufen kann ja jeder .....

Pensionsvorsorge ?
Ja, aber nur, wenn sich die Blauaugenharnischwelse vermehren würden :@

MfG
Michael GASSER

Hallo Michael
herzlich Willkommen

Zurück
Oben