Hallo miteinander !
Ich lese hier nun eine Zeit lang still als Gast mit. Seit gestern bin angemeldet.
Ich bin seit ein paar Jahren Aquarianer und eigentlich ein Welsfan.
Mein ganzer Stolz sind eine schöne Herde L 46 und zwei Blauaugenharnischwelse.
Ich habe derzeit 4 Becken, welche vom Inhalt die Bandbreite von 12 bis 500 l abdecken.
Außer ein paar Amanogarnelen im großen Diskusbecken halte ich derzeit keine Garnelen.
Das soll sich jetzt aber ändern.
Deshalb bekunde ich hiermit gleichzeitig auch mein Interesse an Redfire - und Bienengarnelen.
Nach negativen Erfahrungen mit dem Postversand aus Deutschland beschränke ich meine Suche nun auf private Züchter aus Österreich.
Wer also aus Österreich genannte Garnelenarten abzugeben hat, den bitte ich um ein Mail oder auch eine PN hier im Forum.
Ich freu mich uf ein gedeihliches Miteinander
Einige hier kenne ich ja schon.
Viele Grüße
Michael GASSER
Ich lese hier nun eine Zeit lang still als Gast mit. Seit gestern bin angemeldet.
Ich bin seit ein paar Jahren Aquarianer und eigentlich ein Welsfan.
Mein ganzer Stolz sind eine schöne Herde L 46 und zwei Blauaugenharnischwelse.
Ich habe derzeit 4 Becken, welche vom Inhalt die Bandbreite von 12 bis 500 l abdecken.
Außer ein paar Amanogarnelen im großen Diskusbecken halte ich derzeit keine Garnelen.
Das soll sich jetzt aber ändern.
Deshalb bekunde ich hiermit gleichzeitig auch mein Interesse an Redfire - und Bienengarnelen.
Nach negativen Erfahrungen mit dem Postversand aus Deutschland beschränke ich meine Suche nun auf private Züchter aus Österreich.
Wer also aus Österreich genannte Garnelenarten abzugeben hat, den bitte ich um ein Mail oder auch eine PN hier im Forum.
Ich freu mich uf ein gedeihliches Miteinander

Einige hier kenne ich ja schon.
Viele Grüße
Michael GASSER