Get your Shrimp here

Ich möchte gerne bessere Bilder machen!!

ganz meine meinung...
...wollte mit meinem beispiel nur anmerken, dass auch mit einer völlig simplen "immer-dabei-knipse" brauchbare fotos möglich sind, wenn man weiß was man tut....

Nabend Sascha,
...und, hast schon ein paar Tips versucht umzusetzen? Wenn ja, wir möchten Bilder sehen ;)

Sehr cooles Foto!!! Also ich habe heute zwei Stunden vorm Becken gesessen und versucht! Eins mieser als das andere!! :P

hm,
poste doch mal eins, von dem du meinst, dass es mies ist!
und dann schreibst im text mal zusätzlich deine exif-daten rein.
klick mit der rechten Maustaste auf das Original-JPG, dann gehst auf Eigenschaften, dann nimm den Reiter "details" und kopier die ganzen Kamera/Blenden/sonstwas - informationen einfach mal hier rein.....
vielleicht lässt sich da rauslesen wo das problem liegt....

So... ich habe mal heute ein Foto gemacht und es nioch ein wenig bearbeitet... Bin nicht ganz so zufrieden, denn ich konnte das Tier nur im "Autofocus" so bekommen... wäre da gerne noch näher heran gegangen, aber dann wurde es unscharf!

Anhänge

• PandaProjekt.jpg
    PandaProjekt.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 31
Hi Sascha,
nunja, ist schon besser. Aber die Scheibe ist sehr dreckig.
Der Abbildungsabstand wird von der Cam begrenzt. Versuch mal den Trick mit der Lupe.

Hai Sascha,

bist du auf der Heim Tier und Pflanze? da könnte ich dir zeigen, was mit deiner Kamera möglich ist.

Siggi

Hallo Siggi... das wäre ja prima... also ich wollte dort eigentlich hin gehen ja!!

Hai Sascha,

ich weiss aber noch nicht wann ich dort bin, diesmal stellt mein Verein nicht aus.
Ich denke ich bin am 18. oder 21. Januar den ganzen Tag dort.

Gruß
Siggi

Zurück
Oben