Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nachdem mir mein erster versuch mit den 2 ebenen leider gar nicht gefallen hat habe ich mich erneut rangewagt und freu mich total dass es so schön geworden ist dass ich unbedingt eure meinung hören möcht
generell ist eine Bakterienbelastung im Wasser nie gut für Garnelen, die kommen aus sehr sauberen Gewässern in der Natur.
Aber wenn man ansonsten eine gute Beckenhygiene hat und in der Anfangszeit, solange der Ast noch frisch ist, wenig füttert, passiert eigentlich nichts. Ich habe allerdings nur robuste Tiere paddeln.
hallo ihr lieben, die äste sind recht frisch gewesen, heiss abgebrüht und reingesteckt.
ich hab mal javamoos reingegeben, bekomme aber am freitag noch aduncusmoos und nixkraut, weiss aber nicht so recht wo ich es dann reingeben werde, finde es schon recht voll.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.